Hi!
ich habe schon die SuFu strapaziert, konnte aber nicht wirklich was dazu finden. sollte das thema trotzdem schon da gewesen sein bitte ich um entschuldigung.
nun aber zu meiner eigentlichen frage.
bin fĂĽr meine schwester auf der suche nach einem geeigneten internetanschluss. ihre wohnung befindet sich ausserhalb eines entbĂĽldeten bereichs, und da fĂĽr ein festnetztelefon kein bedarf besteht ist ADSL nicht wirklich eine option.
möglich wäre nun 24speed von Liwest und durch zufall bin ich gestern auf H.U.I. von One gestoßen.
hat jemand damit schon erfahrungen? sollte in verbindung mit einem MacBook verwendet werden. Da mir bekannt ist, dass die pings keine traumwerte haben ist zocken wohl eher ausgeschlossen, aber fĂĽr gelegentliche "gesellschaftsspiele" (icq schnickschnack, schach, kartenspiele etc... ) sollte es schon reichen oder?
wie sieht es aus mit der downloadgeschwindigkeit? stabilität in bezug auf verbindungsabbrüche (bei stationärem betrieb)?
wäre toll wenn jemand was dazu sagen kann!
natürlich bin ich auch dankbar, sollte ich etwas übersehen haben, und euch fallen für 4053 Haid bei Ansfelden noch andere mögliche Provider ein!
mfg Dominik