Auch LOB muss sein - AON -

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon lordpeng » So 25 Feb, 2007 19:21

>soviel ich weiĂź minutenweise
schon, nur wie bzw. wann wird entschieden, ob das jetzt verrechnet wird, wenn ich da an so manche dame von der hotline denk, die einem erst mit händen und füssen versucht zu erklären wie man eine dfü verbindung einrichtet, obwohl man eigentlich nur wissen will ob es derzeit ein problem mit dem betroffenen account gibt ...

imho bleibt die hotline nummer ja immer dieselbe, so dass ich als kunde nicht erkenn ob das jetzt verrechnet wird oder ned ... oder hat sich da was geändert (ich ruf so selten bei der hotline an *g*)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon wernerkl » So 25 Feb, 2007 19:26

du wirst zu denen hinverbunden dann startet die verr. da je nicht jeder hotliner sich mit router auskennt
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Gorbag » So 25 Feb, 2007 20:09

Danke Jutta - auf die Idee, in diesem Fall die SuFu zu verwenden, bin ich gar nicht gekommen, da aus keinem Posting hervorging, dass dieser spezielle Fall schon einmal hier besprochen worden sein könnte.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 121 Gäste