WĂĽrde mich fĂĽr die Angebote von Dic.at interessieren, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Provider gemacht?
mfg
Keneth
Bei Zuwiderhandlung behält sich DIC-Online vor Traffic über 1000 GB pro Monat nachzuverrechnen,
die Bandbreite zu begrenzen und/oder den Anschluss stillzulegen.
wavenetuser hat geschrieben:Bei der Flat-Rate musst Du etwas aufpassen.Bei Zuwiderhandlung behält sich DIC-Online vor Traffic über 1000 GB pro Monat nachzuverrechnen,
die Bandbreite zu begrenzen und/oder den Anschluss stillzulegen.
Ansonsten kann man bei aDSL ja nicht sooo viel falsch machen aber die gĂĽnstigsten sind sie nicht.
Koelner hat geschrieben:Keine Antwort ist auch eine Antwort
Spiele du doch den Betatester und berichte dann ...
ljubom hat geschrieben:Hat jemand in letzten 10 Monaten mit www.dic.at zu tun gehabt? Irgendwelche Erfahrungen?
Ich habe vor auf dic umzusteigen - als Alternative fĂĽr Kombipaket - es geht um 167 EUR Herstellungskosten die bei dic entfallen - hoffentlich
CommandHer hat geschrieben:ljubom hat geschrieben:Hat jemand in letzten 10 Monaten mit www.dic.at zu tun gehabt? Irgendwelche Erfahrungen?
Ich habe vor auf dic umzusteigen - als Alternative fĂĽr Kombipaket - es geht um 167 EUR Herstellungskosten die bei dic entfallen - hoffentlich
Keine Erfahrungen, aber der Blick auf deren Webseite und die Aussagen "Echte Flat-Rate" (fett hervorgehoben) in Kombination mit "Bei Zuwiderhandlung behält sich DIC-Online vor Traffic über 1000 GB pro Monat nachzuverrechnen,
die Bandbreite zu begrenzen und/oder den Anschluss stillzulegen." (ebenso fett) sind fĂĽr mich bereits K.O.-Kriterium.
ljubom hat geschrieben:Ich habe vor auf dic umzusteigen - als Alternative fĂĽr Kombipaket - es geht um 167 EUR Herstellungskosten die bei dic entfallen - hoffentlich
Folgende Kosten werden direkt von Telekom Austria zusätzlich verrechnet:
Herstellungsentgelt bei vorhandenem Telekom Austria-Telefonanschluss: EUR 109,16 exkl. 20% Mwst. / EUR 131,-- inkl. 20 % Mwst.
Bei Selbstinstallation (nur bei POTS): EUR 36,67 exkl. 20% Mwst. / EUR 43,52 inkl. 20 % Mwst.
Herstellungsentgelt mit Neuerstellung des Telekom Austria-Telefonanschlusses: EUR 139,17 exkl. 20% Mwst. / EUR 167,00 inkl. 20 % Mwst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste