WLAN Router aus den USA?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon amused » Mi 14 Feb, 2007 10:38

@lordpeng
Danke, ich hoffe, dass es doch ein selbstregelndes hat ansonsten eben irgend so ein billig-crap, das die passende spannung liefert :-)

LG
amused
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 14 Feb, 2007 10:41

selbstregelnd ist nur ein teil des problems. weisst du, wie die anschluesse aussehen? (bzw die in den usa ueblichen steckdosen?)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon amused » Mi 14 Feb, 2007 10:54

ich hoffe, das ich nur den "länderspezifischen" teil erneuern muss (das kabel das ins netzteil gesteckt wird) oder ich schau welche spannung das ding brauch und kaufe ein 3rd party netzteil.

hab das ding leider noch nicht...

lg
amused
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lordpeng » Mi 14 Feb, 2007 11:11

>Danke, ich hoffe, dass es doch ein selbstregelndes hat ansonsten
>eben irgend so ein billig-crap, das die passende spannung liefert
unwahrscheinlich, das is bei notebooks gängige praxis, aber ned bei billig routern, er wird auf jedenfall ein steckernetzteil haben und da kannst eben ned das kabel allein tauschen, sondern musst das ganze netzteil tauschen...
lordpeng
Moderator
Moderator

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL