Inode Upgrade

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Upgrade

Beitragvon xandi » Di 13 Feb, 2007 17:37

Bin neu hier u. hätte da eine Frage: Habe vor ca. Monat von Xdsl Mini auf Large unlimited mit Wlan Mehrplatz upgegraded.Seit 3 Wochen 6144/768 verfügbar, vor 1 Woch Modem bekommen, hab aber immer noch die 2GB Downloadvolumen. Mehrmaliger Anruf bei Inodewann ich meinen Account voll nutzen kann. Antworten; Morgen, dann wieder; in 1-2 Tagen. Kann mir irgendwer weiterhelfen?!
xandi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 13 Feb, 2007 16:42

Beitragvon xandi » Di 13 Feb, 2007 17:39

:nixkapier:
xandi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 13 Feb, 2007 16:42

Beitragvon zoRRen » Di 13 Feb, 2007 17:51

geht nicht nur dir so :oops:
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 367
Registriert: So 27 Mär, 2005 02:07
Wohnort: Lannach/Graz

Beitragvon muhman » Di 13 Feb, 2007 18:08

Er hat mit einer 6144/768 Leitung ein 2GB Traffic Limit, is doch nicht schwer zu verstehen..

Poste doch mal deine Kundennummer, vielleicht hilft dir ein Inode MA. Oder ruf nochmal bei Inode an..
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon xandi » Di 13 Feb, 2007 18:13

Er hat mit einer 6144/768 Leitung ein 2GB Traffic Limit, is doch nicht schwer zu verstehen..

Poste doch mal deine Kundennummer, vielleicht hilft dir ein Inode MA. Oder ruf nochmal bei Inode an..
_________________

Ist wirklich schwer zu verstehen! Meine Kundennummer: 199636
xandi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 13 Feb, 2007 16:42

Beitragvon wicked_one » Di 13 Feb, 2007 18:55

Ist wirklich schwer zu verstehen!


was die mitleser sagen wollten - DU bist schwer zu verstehen.....

bei aon is das so, du bekommst deinen Speed gleich, das Trafficlimit gilt ab dem Folgemonat... ich schätze mal das es bei Inode ähnlich ist?!
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon xandi » Mi 14 Feb, 2007 15:58

Danke für die Aufklärung, aber das hätten die MA von Inode bei einem von meinen 4 Anrufen auch sagen müssen. Übrigens, als UPC noch nichts nit Inode zu tun hatte gings dort kompetenter zu.
xandi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 13 Feb, 2007 16:42

Beitragvon LSDx » Do 15 Feb, 2007 13:14

UPC hat meines Wissens nach die Besetzung nicht verändert - aber kann wohl sein das der Eine oder Andere sich auf den Schlips getreten fühlt, zumindest habich rein subjektiv das Gefühl.
LSDx
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 11:42

Beitragvon jutta » Do 15 Feb, 2007 13:29

> Ăśbrigens, als UPC noch nichts nit Inode zu tun hatte gings dort kompetenter zu.

was unter anderem damit zu tun haben kann, dass neue hotlinerinnen und hotliner eingestellt wurden, um die wartezeiten zu verkuerzen. dass die noch nicht alles wissen, ist unvermeidbar.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon pc_net » So 18 Feb, 2007 12:59

leider ist das gegenteil geschehen und die wartezeiten wurden länger :o
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon hardliner » So 18 Feb, 2007 13:17

jutta hat geschrieben:> Ăśbrigens, als UPC noch nichts nit Inode zu tun hatte gings dort kompetenter zu.

was unter anderem damit zu tun haben kann, dass neue hotlinerinnen und hotliner eingestellt wurden, um die wartezeiten zu verkuerzen. dass die noch nicht alles wissen, ist unvermeidbar.

An eine Hotlein kann man nun mal keine Pfosten hinsetzen.
Etwas fachliche Kompetenz ist schon wĂĽnschenswert, sonst ist die Hotlein fĂĽr'n Hugo!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon medice » So 18 Feb, 2007 13:27

hardliner hat geschrieben:An eine Hotlein kann man nun mal keine Pfosten hinsetzen.
Etwas fachliche Kompetenz ist schon wĂĽnschenswert, sonst ist die Hotlein fĂĽr'n Hugo!


an welcher Hotline hast du dies in den letzen Jahren gefunden?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon hardliner » So 18 Feb, 2007 13:32

medice hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:An eine Hotlein kann man nun mal keine Pfosten hinsetzen.
Etwas fachliche Kompetenz ist schon wĂĽnschenswert, sonst ist die Hotlein fĂĽr'n Hugo!


an welcher Hotline hast du dies in den letzen Jahren gefunden?

Also bei AON ist's besser wenn man nicht anruft! (Gehen wir Ihre Einstellungen durch ... :oops: )
Bei AT-Net und YCN war's so einigermaĂźen OK! Bei LINEA7 kann ich zur Zeit nichts sagen, da noch keine Troubles. ETEL ist voll zum Wuchten, da meist nicht erreichbar! (Warteschleife auch bei der Business-Hotlein).
Auch EUNet war nicht unbedingt sehr kompetent!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 95 Gäste