inode ZyXEL P-660R-D1 konfigurieren

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon void » So 11 Feb, 2007 12:14

jutta hat geschrieben:> also per ci (command interpreter) habe ich ein neues adminpasswort gesetzt...

das setzt voraus, dass man schon per telnet oder konsole reingekommen ist.

ja, natĂĽrlich (bei mir war es telnet)

jutta hat geschrieben:> probiert es doch das nächste mal mit einer sehr brutalen methode

das tool ist bei meinen versuchen vor ca 2 jahren klaeglich gescheitert, obwohl ich meinem router (p324) ein extra einfaches 5stelliges pw gesetzt hatte. hast du config-tipps fuer das tool?

keine ahnung, vielleicht hat es mir nicht einmal beim ersten versuch eine korrekte lösung ausgespuckt, danach aber sicher nicht mehr (weil mein router sowieso alle passwörter akzeptiert hat). ich würde es aber immer wieder versuchen, da es mir (zumindest indirekt) geholfen hat. vielleicht hat es der überflutung der versuche einfach nicht standgehalten und hat danach jedes passwort akzeptiert.
selbst wenn es nur das wäre: jeder sollte es bei dem gleichen router genauso probieren, dauert ja eh nur 10 minuten... vielleicht ist das eine absolut scheußliche aber effektive methode!?!?
nobody is perfect
void
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL