AuĂźerdem, wenn die Kunden darĂĽber informiert werden finde ich es ja OK.
Da weiss dann jeder worauf er sich einlässt, ober ohne Info ist es einfach nicht OK. Schon garnicht um 59 Euronen im Monat, wo Inode das selbe um 29 € im Monat anbietet oder ums selbe Geld bei Tele2UTA die doppelte Leistung bekommst. So toll ist ETEL nicht......die Eunet, die war SUPER - da habe ich nie Probleme gehabt, aber seit es ETEL ist, ist einfach dauernd was.
Ich sitze jetzt auf einem ADSL talk....habs im November bestellt...ein paar Tage danach storniert.....ETEL hats ignoriert, hat meine Leitung trotzdem umgestellt..... im Dezember konnte ich 3 Wochen nicht telefonieren und in der Weihnachtswoche bekam ich dann den neuen Router. 3 Wochen nach der Leitungsumstellung bekam ich dann einen Router (den ich ja eigentlich storniert habe) - dass nenne ich doch mal ein Service von ETEL!!
Und jetzt wird der Traffic zu dem Preis noch gefilter....und dann kommst mir du mit der Ansage
Ich hätte in meiner Laufbahn in der EDV in 12 Jahren noch keinen Rechner gesehen, wo alles legal war; und da ist es egal ob Firmen- oder Privatrechner.
Vezeih mir wenn ich falsch liege, aber da nehme ich dich auch nicht aus
Sein wir doch mal ehrlich, oder?
Was will ich den schon besonderes, ausser ein vernĂĽnftiges Service fĂĽr mein Geld. Ist das so was besonderes?
CU