Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".
Ja, obwohl natĂĽrlich auch hier gilt - Theorie und Praxis klaffen manchmal auseinander... ich bin ja einfach nicht kaltblĂĽtig genug fĂĽr spitzenzeiten, verhedere mich immer wieder in den Details
Schon von der SC-WM gehört: findet im Goleador in Wien statt und jeder der Spitzenfahrer darf statt 100 x nur 1x fahren - und die Zeit gilt dann! Geile Idee
Hab auch was von Wildcards läuten hören - wisst ihr da was genaueres??
lg
hans ha
Kannst aufhören das Radio zu belagern, sorbas!
Wildcards werden am Montag im Ă–3-Wecker (7:45?) verlost. Unter den ersten 5 Anrufern kriegts der Bestplatzierte im Weltcup. Klingt ja fast machbar... weil du ja aber wahrscheinlich langsamer als ich bist, es werden auch Wildcards im Goleador selbst verlost
Also dann: Viel GlĂĽck und aufs ĂĽben nicht vergessen
lg ha ha
Naja, was heißt langsamer... um 7:45 lauf ich noch rückwärts, da bin ich nicht mal in der Lage, eine Nummer ins Handy einzutippen, geschweige denn Ö3 Wecker zu hören. Muss wohl auf mein Glück vor Ort setzen.
Hier spricht wohl eindeutig ein Student Steh um 7:45 in der Arbeit und muss schaun, dass ich eine Hand frei hab zum telefonieren...
Mein Tipp: Sonntag mal einfach frĂĽher ins Bett, dann wird das schon mit 7:45. AuĂźerdem kann man ja auch vom Bett aus anrufen.
Meine Frage: Kann man sonst auch noch irgendwie Wildcards gewinnen?
Immer diese Studentenhasser... na nix, ich mach Nachtschicht in einer Chemiefabrik. Studieren würd ich gern, aber die vielen Dämpfe haben im Lauf der Jahr mein Gehirn vernebelt
Angeblich verlost die Kronenzeitung im Lauf der nächsten Woche weiterer Wildcards.
Tja, war wohl nix mit der Ă–3-Wildcard. Gibt aber auch vor Ort welche, d.h. ich werd morgen mal im Goleador vorbeischaun - vielleicht ergibt sich ja was. Sonst heiĂźts einfach auf eine geglĂĽckte Saison anstossen
Prost: hans ha