Miese Geschwindigkeit bei Inode Adsl Medium 3072/384

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon ANOther » Do 25 Jan, 2007 18:08

Klingt mir Irgendwie nach Leitungs ĂĽberlastung.Aber der Telekomiker wirds schon richten. lachen

er gräbt schnell neues glas ins internetz, oder wie meinst du das?

ich denk mal eben kurz, dass die ĂĽberlastung ned auf der letzten meile stattfindet, der gegend, wo der telekomiker einfluss nehmen _kann_
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Koelner » Do 25 Jan, 2007 20:01

Hi there !

Also wenn ein Telnetz von Inode echt DERART überlastet wäre, das ein Anschluß regelmäßig nur ~40kB schafft, dann sollte das bekannt und behoben werden.

Bin jetzt selber auf Antwort gespannt.

Bezüglich: "Was hier so alles gepostet wird" ...naja, das Forum soll auch ein bisserl unterhalten. Auch wenn du nahe den Tränen bist und es hier für dich um jedes kiloBit geht, für uns ist es Freizeit und Unterhaltung.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » Fr 26 Jan, 2007 07:56

Aber der Telekomiker wirds schon richten.

Glaub ich kaum... Der Komiker wird dir einen Witz erzählen, Der Telekomiker die Wahrheit (Leitung ist in Ordnung). Weiter langt sein arm nicht.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon whisky89 » Fr 26 Jan, 2007 13:51

hi! also ich hab zurzeit auch nur 60-100KB/s down und ab ca 23:00 hab ich wieder 330KB/s! (halt laut Vertrag, Inode ADSL 3072/384) das deutet auf ne ĂĽberlstung der leitung hin! hab mal ne mail an den support geschrieben.
mfg
Bild
whisky89
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon cyres » Di 30 Jan, 2007 18:12

So Telekomiker hat geprüft und es ist alles in Ordnung! Ich denke einfach Problem wird bekannt sein, nur nicht zugegeben.Bin ja schließlich nicht der einzigste mit dem Problem.Werde mal sehen was sich Inode jetzt einfallen lässt.Hoffe die packen das bald mal.
Bild
cyres
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Koelner » Di 30 Jan, 2007 19:52

Hi there !

Naja, im Hintergrund wird sicher bereits daran gearbeitet, schließlich wurde ja inzwischen KNr gepostet und ein Inode´ler hat hier mitgelesen, dann dauert es meist nicht lang.
Mich interessiert mehr (rein technisch) WAS zu derartigen (nur zeitweisen) Phänomenen führt.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » Di 30 Jan, 2007 20:09

So Telekomiker hat geprĂĽft und es ist alles in Ordnung

Sag ich doch... hach, wieder mal eine Ressourcenverschwendung...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL