barbakuss hat geschrieben:Manche hier kommen mir echt so vor wie Trophäensammler, rahmt Ihr euch die div. Verträge der Provider und hängt sie dann bei euch an die Wand, oder läuft hier ein Wettbewerb wer wechselt am häufigsten den Provider.
In AT wird man zwmangsläufig zum Trophäensammler:
Ursprünglich war ich bei INODE mit einem ISDN-Einwahlaccount. Aber nachdem die's aber "nicht auf die Reihe bekommen hatten" (unfähig eine fehlerfreie Datenübertragung hinzubekommen), wechselte ich zu TELECOM. Die wurde kurz daruf von NEXTRA übernommen. Dann ging ich zu AON (ISDN-COMPLETE).
Mit dem ADSL-Ausbau inmeiner Ortschaft meldete ich mich bei YCN an. Nach 12 Monaten wechselte ich zu AT-NET, da YCN keine FLAT hatte.
AT-NET wurde nach gerade 4 Monaten von EU-NET geschluckt. Darufhin wechsekte ich wieder zu YCN (die hatten nun endlich eine preisgĂĽnstige FLAT).
YCN wurde nach 14 Monaten von ETEL geschluckt und nach weitern 4 Monaten Wurde ETEL von der TA geschluckt.
Dies war fĂĽr mich der Grund meinen Knebel pei ETEL per sofort fristlos zu kĂĽndigen.
Nun bin ich bei LINEA7, in der Hoffnung, dass LINEA7 etwas länger am Leben bleibt!