von Number23 » Mi 17 Jan, 2007 15:00
Also ich hab den fehler mit svchost auch manchmal, nur wenn ich ok anklick hab ich keinen sound mehr...
windows updates mach ich nie, daher kann das nicht das problem sein, ich schätz mal virus, wär ja nicht der erste der sich unter svchost bekannt macht, schau mal in deinem task-manager wieviele svchost.exe appz offen sind, mehr als 4 sollten es nicht sein.
Auf jedenfall empfehl ich dir wie die anderen schon, antivirus scans durchlaufen zu lasse, oder eben spyware programme, die einfach schlecht programmiert sind, oder so... wenn das alles nix hilft, schau dass du eine normale winXP cd herbekommst, rein damit, und reparaur installation drüber laufen lassen. aber vorsicht, es gibt 2 varianten, nimma die 2. also beim ersten mal nicht auf "R" drücken sondern erst wenn er dich das das 2. mal fragt. und schon rennt alles wieder. Was macht das ganze? Es haut die windows system files runter, und schmeisst alles neu drauf, vorhandene daten die nachträglich gespreichert wurden bleiben erhalten, es werden NUR die windows system daten gelöscht und neu aufgespielt.
lg