Probleme bei tele2uta complete mit netgear DG834PNB (modem)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme bei tele2uta complete mit netgear DG834PNB (modem)

Beitragvon gonozal » Sa 13 Jan, 2007 19:28

Hi,

ich habge mir gerade einen
Netgear DG834PNB 108 MBit/s RangeMax Wireless ADSL-Modemrouter
besorgt.

Alles bis auf die WAN/ADSL verbindung (wireless/rj45) funktioniert... aber den WAN/ADSL port bekomme ich nicht verbunden.

Ich bin bei tele2uta complete kunde, mit meinem Siemens SANTIS ADSL 20 funktioniert auch die ADSL/WAN verbindung.

Konfiguriere ich hier irgendetwas falsch (ich glaube, ich hab eigentlich schon alles probiert... PPPoA mit VPI 0 und VCI 35 und LLC sollte eigentlich passen).

KANN das funktionieren, oder habe ich mir hier einfach die falsche hardware besorgt?? Irgendwie weiĂź ich hier nicht mehr weiter...

DANKE!!!
g
gonozal
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 13 Jan, 2007 19:53

annex b. http://geizhals.at/a172745.html du brauchst fuer deinen anschluss ein modell mit annex a.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon gonozal » Sa 13 Jan, 2007 20:01

danke jutta, das war schnell... und traurig.
aus fehlern, und vorallem aus deine frĂĽheren posts lernt man:
- analog => itu 992,1 annex a
- DG834PNB => ISDN => itu 992.1 annex b
naja... wer sich nicht vorher informiert, tauscht um ;-)
g
gonozal
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon gonozal » Mo 15 Jan, 2007 20:41

lob an saturn... ne analoge annex a variante hatten sie leider nicht da (wozu auch... wir sind ja auch in österreich)... aber: ANSTANDSLOS KOHLE ZURÜCK!
jemand ne empfehlung, welchen modem router mit wifi (g++, wpa2) und 4mal ethernet rj45 ich mir jetzt zulegen sollte (tele2uta!)?
ne fritz!box fon 7140? geht denn die???
(grĂĽbel, verwirr, frustl... ;-)
DANKE
g
gonozal
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL