[gelöst] Wechsel SHDSL 1mbit zu XDSL 4mbit?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon jutta » Mi 10 Jan, 2007 11:14

du vertrödelst unser aller zeit und fragst, ob ich schlecht gelaunt bin?

die antwort auf all deine fragen stehen tausendfach im forum.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Dimitri » Mi 10 Jan, 2007 11:29

So siehst du das also?
So weit ist es mit der Hilfsbereitschaft in diesem Forum also schon gekommen?
Hättest du nicht angefangen "klugzuscheixxen" und einfach nur meine Frage beantwortet, waren wir nach 2 Posts fertig gewesen und du hättest deine Zeit nicht mit mir verplempert!
Dimitri
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 10 Jan, 2007 11:38

hallo? die netiquette verlangt, dass man das archiv liest, bevor man fragen stellt.
und deine fragen wurden auch in diesem thread laengst beantwortet. lass dir neue einfallen :)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Dimitri » Mi 10 Jan, 2007 11:44

Na schön, kommt dir doch noch ein Lächeln aus ... Freut mich!

(geh mir jetzt neue Fragen überlegen - Bis später) :rofl:
Dimitri
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon thursday » Mi 10 Jan, 2007 14:37

und was kommt als nächstes?

Ich habe einen Golf bezahlt, und mein Autohändler hat mir dafür einen BMW gegeben, i hätt da eine Frage, wenn ich zum Autohändler geh glaubts i bekomm dann einen Maserati?Oder soll i lieber das Auto gegen ein Motorrad tauschen?

Lass mich raten du bist ein Einzelkind und hast von deinen Eltern alles bekommen, wennst nur lang genug gschrien hast?So des war jetzt a bissal Off-Topic, Sry for that

Da dieser Thread lächerlich ist, und eigentlich nix mehr zu sagen ist, wenn möglich bitte schließen,..
thursday
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Air20 » Mi 10 Jan, 2007 14:39

thursday hat geschrieben:und was kommt als nächstes?

Ich habe einen Golf bezahlt, und mein Autohändler hat mir dafür einen BMW gegeben, i hätt da eine Frage, wenn ich zum Autohändler geh glaubts i bekomm dann einen Maserati?Oder soll i lieber das Auto gegen ein Motorrad tauschen?

Lass mich raten du bist ein Einzelkind und hast von deinen Eltern alles bekommen, wennst nur lang genug gschrien hast?So des war jetzt a bissal Off-Topic, Sry for that

Da dieser Thread lächerlich ist, und eigentlich nix mehr zu sagen ist, wenn möglich bitte schließen,..
:rofl: :rofl: :rofl: :rotfl: :rotfl::ok: SCNR
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Dimitri » Mi 10 Jan, 2007 14:48

[ ] Du hast verstanden worum es mir geht ...
[x] Du bist ein Möchtegern-Admin
[x] Du übertreibst maßlos

Tschuldige, aber meine Spontaneinschätzung deiner Persönlichkeit ist genauso sinnvoll wie die von dir! Btw, du liegst in allen Punkten daneben ... ;)

Aber das tut nichts zur Sache, ich habe vorhin mal ein Mail an Inode verfaßt, bin gespannt was dabei rauskommt - Werde euch auf dem Laufenden halten!
Dimitri
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 10 Jan, 2007 15:11

> Du hast verstanden worum es mir geht ...

technischen rat willst du nicht, denn du weisst eh, was der unterschied zwischen shdsl und adsl ist.

ein gratis-upgrade koennen dir die forums-user nicht beschaffen.

bleibt also, dass du aller welt kundtun willst, dass du in den letzten 3 jahren fuer ein produkt, das fuer 36 monate ueber 4000 euro wert ist, nur 1764 bezahlt hast und dich ungerecht behandelt fuehlst.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon s » Mi 10 Jan, 2007 15:34

saaammmelklage... wenns die in Ö denn gäben würd.

na mal im ernst. viele user hätten sich vor 3 jahren nach einer 1024/1024 shdsl leitung für den preis die finger abgeschleckt (inklusive mir). jahrelang den vorteil genießen und such freuen, wenns einem dann nimmer passt motschgern.

du bekommst business, hast business und zahlst privat... den luxus haben nicht viele.

wennst den technischen unterschied eh kennst, bleibt nur mehr der wirtschaftliche unterschied und den kannst nachlesen was die 4mbit kosten.

obs so stabil läuft wie bis dato kann dir hier keiner sagen, weil wir nicht deine leitung haben.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon roro » Mi 10 Jan, 2007 15:45

Nur eine Frage. Hast Du eigentlich schon mit Inode gesprochen?
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon lindian » Mi 10 Jan, 2007 15:52

das gibt ne saftige nachverrechnung :D
lindian
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Dimitri » Mi 10 Jan, 2007 15:59

jutta hat geschrieben:ein gratis-upgrade koennen dir die forums-user nicht beschaffen.

bleibt also, dass du aller welt kundtun willst, dass du in den letzten 3 jahren fuer ein produkt, das fuer 36 monate ueber 4000 euro wert ist, nur 1764 bezahlt hast und dich ungerecht behandelt fuehlst.

1) Sagt wer? Vielleicht hätte hier ja jemand ein kluges Argument gehabt mit dem ich die Leute von Inode überzeugen hätte können! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

2) Das Produkt ist im Laufe der Zeit immer billiger geworden, kostet zur Zeit "nur" noch 89 Euro! Einfaches Multiplizieren mit 36 führt somit nicht zum korrekten Ergebnis ...

3) Auch ich habe mich damals riesig über das nette Angebot gefreut und mir wie gesagt "alle 10 Finger abgeschleckt"! Aber muß ich Inode nun die nächsten 10 Jahre lang dankbar sein? Auch günstige Angebote müssen hin und wieder mal aktualisiert werden um auch weiterhin günstig zu bleiben!
Ich habe mich bei Inode insofern bedankt, daß ich ihnen (bedingt durch meine Kundenzufriedenheit) weit über 10 weitere Kunden durch Mundpropaganda verschafft habe!

4) Warum soll hier niemand den Unterschied zwischen SHDSL und XDSL in Bezug auf Verfügbarkeit und Stabilität bewerten können? Ich werde ja wohl nicht der Einzige sein der hier eine Businessleitung besitzt und eventuell vorher XDSL hatte!?! :roll:

5) Es ist ein natürliches Bestreben der Menschheit sich zu verbessern! Auch wenn ich bereits ein gutes Produkt besitze, wieso sollte ich nicht alles daran setzen es noch besser zu machen? Ich habe niemals behauptet, daß ich nicht gewillt bin 108 Euro für die 2mbit-Standleitung zu bezahlen! Leider wurde dieses Produkt negativ modifiziert und die Flatrate durch 40GB Volumen ersetzt, was für mich ein untragbarer Zustand ist! Ich will das alles so bleibt wie es zur Zeit ist, nur schneller! ;)

6) Stellt endlich eure Flames ein, führt ja zu nichts! Außer das mir gewisse Member dadurch zeigen das sie der Neid frißt! :rotfl:
Dimitri
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Dimitri » Mi 10 Jan, 2007 16:01

roro hat geschrieben:Nur eine Frage. Hast Du eigentlich schon mit Inode gesprochen?

Wie wär's wenn du dir meine Posts durchlesen würdest?

http://xDSL.at/new/viewtopic.php?p=272912#272912
http://xDSL.at/new/viewtopic.php?p=272853#272853

scnr!

lindian hat geschrieben:das gibt ne saftige nachverrechnung :D

Unnötiger Kommentar, Postcountergeil? :twisted:
Dimitri
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 10 Jan, 2007 16:10

zu 2) 149 * 36 = 5364 sagt mein taschenrechner (ich hab nicht nachgerechnet). ich habe der einfachheit halber 18 mon a 149 und 18 mon a 89 gerechnet, da ich neben der arbeit nicht auch noch recherchieren kann, an welchem tag sich die preise genau geaendert haben.

zu 4) suchfunktion.

zu 5)
Leider wurde dieses Produkt negativ modifiziert und die Flatrate durch 40GB Volumen ersetzt, was für mich ein untragbarer Zustand ist!

beziehst du woher?

xDSL Business gold 2048 / 2048

Download: 2048 kBit
Upload: 2048 kBit
Datenvolumen:1) 40 GB
IP-Adressen: 8 (5 frei verfügbar)

Preis/Monat: € 109,-
Flatrate: auf Anfrage
http://www6.inode.at/inode.at/business/ ... ss-gold-4/
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon roro » Mi 10 Jan, 2007 16:18

Bei den Business-Produkten hat es immer Limited und Flat gegeben.

Wenn Du bisher fur eine 1Mbit SDSL flat nur 49,00 EUR im Monat bezahlt hast, dann würde ich ganz schnell ruhig sein. Denn dieses Produkt kostet normalerweise EUR 149+Ust und die 2Mbit SDSL flat EUR 210+Ust.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL