du vertrödelst unser aller zeit und fragst, ob ich schlecht gelaunt bin?
die antwort auf all deine fragen stehen tausendfach im forum.
:ok: SCNRthursday hat geschrieben:und was kommt als nächstes?
Ich habe einen Golf bezahlt, und mein Autohändler hat mir dafür einen BMW gegeben, i hätt da eine Frage, wenn ich zum Autohändler geh glaubts i bekomm dann einen Maserati?Oder soll i lieber das Auto gegen ein Motorrad tauschen?
Lass mich raten du bist ein Einzelkind und hast von deinen Eltern alles bekommen, wennst nur lang genug gschrien hast?So des war jetzt a bissal Off-Topic, Sry for that
Da dieser Thread lächerlich ist, und eigentlich nix mehr zu sagen ist, wenn möglich bitte schließen,..
jutta hat geschrieben:ein gratis-upgrade koennen dir die forums-user nicht beschaffen.
bleibt also, dass du aller welt kundtun willst, dass du in den letzten 3 jahren fuer ein produkt, das fuer 36 monate ueber 4000 euro wert ist, nur 1764 bezahlt hast und dich ungerecht behandelt fuehlst.
roro hat geschrieben:Nur eine Frage. Hast Du eigentlich schon mit Inode gesprochen?
lindian hat geschrieben:das gibt ne saftige nachverrechnung
Leider wurde dieses Produkt negativ modifiziert und die Flatrate durch 40GB Volumen ersetzt, was für mich ein untragbarer Zustand ist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste