HAllo zusammen,
mein erstes Post, brauche Eure Hilfe. Wusste nicht ganz wie ich das Thema benennen soll. Hoffe ist so in Ordnung und viele schauen rein.
Folgendes Problem
Mein Notebook ist per WLAN mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 verbunden (aktuelle FW)
Nun möchte ich die alte XBOX und die neue XBOX 360 ins Internet einbinden (hatte ich früher alles in der alten Wohnung per Kabel).
Dazu habe ich mir wie empfholen WRT54GL gekauft, da diese was können soll was die meisten nicht kann, mir wurde gesagt das ich eventuell eine andere FW brauche, WRT oder so...
Mein Wunsch ist das WRT54GL eine WLAN Verbindung mit der Fritz Box aufbaut und nur mit dieser, sonst soll alles gesperrt sein.
An den WRT kommen die beiden konsole per Kabel.
Zur Zeit habe ich jede konsole manuell vergeben (ip) damit es sicher ist und insgesamt nie Probleme gibt.
Die Frage ist nun, wie muss ich was machen ? muss ich eine neue und andere FW auf den WRT spielen ? woher bekomme ich die ?
Und was muss ich einstellen ?
Ich hatte seinerzeit mal eine SMC bridge probiert, das Problem war das nur 1 x mac weitergereicht wurde und nie beide konsolen zur selben ZEit online sein konten, es war ein nerviges hin und her gestöpsel bis mal alles ging.
Ich beende hier mein post einmal. Bitte seit so lieb und helft mir. Möchte meiner Freundin die 360 Online gamen will, ne Freude machen und alles angesteckt haben, wenn SIe zurück kommt (z.z. bis zum 07.01 bei der Oma)
Danke
MFG