Bremst inode mich?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon roro » Do 04 Jan, 2007 12:00

46-47 db Dämpfung?

Da solltest froh sein, dass überhaupt 290 kB/s möglich sind.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon pvctechniker » Fr 05 Jan, 2007 20:52

Natürlich bremsen die Dich ein. War bei mir genau so. Hatte xDSL medium 3Mbit was von heute auf morgen nur mehr mit 1Mbit lief. Angeblich war meine Leitung zu schlecht (nach fast einem Jahr fehlerfreien Betrieb) worauf ich dann auf small umgestiegen bin um 10 Euro pro Monat zu sparen. Dann wurde die Geschwindigkeit angehoben und siehe da... auf einmal hatte ich wieder volle 3Mbit!!! Tadellos ohne Probleme ! Also doch nicht kündigen und bei den guten bleiben ! Aber mit dem Datenvolumen komme ich, bei gewohnten 20GByte, natürlich nicht aus. Ein Upgrade auf medium, das ich früher hatte, ist natürlich nicht mehr möglich. Übelste Abzocke ala UPC ist das ! Hoffentlich tritt denen bald wer in den A***h ...
pvctechniker
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Fr 05 Jan, 2007 21:21

pvctechniker hat geschrieben:Ein Upgrade auf medium, das ich früher hatte, ist natürlich nicht mehr möglich. Übelste Abzocke ala UPC ist das ! Hoffentlich tritt denen bald wer in den A***h ...

Dies ist ein technisches Forum, keine Klagemauer oder Suderecke...

ich weiss ja nicht wie du´s machst, wenn ich etwas von jemanden brauch dann versuch ich´s auf die nette art - bringt mehr als jemanden runterzuputzen, verständlicherweise wird der dann taub für mein Anliegen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon pvctechniker » Fr 05 Jan, 2007 21:52

Auf die nette Art versuche ich es seit einem 3/4 Jahr ....
also rede nicht ....
WĂĽrde gerne mal sehen wie Du reagierst, wenn den ganzen Sommer ĂĽber die Klimaanlage Deines nagelneuen Autos nicht funktioniert und keiner hilft Dir wirklich, weils denen wurscht ist , weil ja der Hersteller in Brasilien schuld ist oder so ...
klar - Du sagst dann, regt euch nicht auf, macht einfach das Fenster auf...die haben gerade Stress, habt Geduld wird schon wieder funktionieren ... :lol:
pvctechniker
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernerkl » Fr 05 Jan, 2007 21:53

ein auto kostet ja auch mehr
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon pvctechniker » Fr 05 Jan, 2007 22:02

das ist aber nicht dein ernst oder ??
pvctechniker
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernerkl » Fr 05 Jan, 2007 22:08

hast wahrscheinlich nicht einmal einen business tarif oder? bei privatkunden wird nunmal nicht alles versucht, ist leider so
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon pvctechniker » Fr 05 Jan, 2007 22:28

Danke ! Endlich eine gscheite Antwort !
Obwohls trauig ist ..
pvctechniker
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Sa 06 Jan, 2007 01:58

Auf die nette Art versuche ich es seit einem 3/4 Jahr ....
also rede nicht ....

kann ich mir bei diesem Ton nicht wirklich vorstellen. Dir wirds wohl selber nicht auffallen - solche leute kenn ich zur genĂĽge.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wernerkl » Sa 06 Jan, 2007 10:11

Obwohls trauig ist ..

der der mehr bezahlt bekommt auch die bessere leistung
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL