Inode. Umstellung von small auf medium

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode. Umstellung von small auf medium

Beitragvon Ragna_Rok » Mi 03 Jan, 2007 19:18

Ja hallo erstmall!

Folgendes, Ich habe zurzeit Inode xdsl small mit flatrate und mehrplatz... zahle ca 54 Euro Da ich das noch vor dem Speed Upgrade den Inode gemacht hat.

Tja damit Zahle ich gleich viel wie bei Medium mit 4000/500 Speed, Jetzt hab ich eine Mail zu inode geschickt und gefragt bzw gesagt das ich gerne umsteigen wĂĽrde auf mediu und was ich dazu tun muss.

Ich erhielt eine Mail zurĂĽck mit der Antwort Ich kann es telefonisch oder im Shop umstellen. So nun hab ichs im Shop versucht und angekreuzt das ich bereits kunde bin und das ein upgrade sein soll.

Nur das problem ist das nur eine meldung kommt das kein passendes Upgrade fĂĽr dieses Produkt gefunden wurde oda so.... Dann komm ich nicht weiter..

Hat jemand erfahrung damit und könnte mir helfen?

Danke schon im vorraus
Ragna_Rok
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Mi 03 Jan, 2007 20:04

Hi there !

Du hast dich hier im Forum noch nicht umgesehen und so etwas wie "Suche" kennst du auch nicht? Du bist bereits der ~234.323.234.234e mit diesem Problem.

Bestell telefonisch.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL