TA ist einfach zu teuer und nicht gut, das war frĂĽher anders
welchen bereich meinst
anbiete und dafĂĽr Geld nehme muĂź ich es auch erbringen.
und das wäre in deinem fall gewesen?
momentan zahle ich ca. @250 monatlich an die TA und das nur weil ich alternativ telefoniere.
Wenn ich ein Service anbiete und dafĂĽr Geld nehme muĂź ich es auch erbringen
FĂĽr mehr Service mehr Geld sehe ich schon ein, aber fĂĽr nix??
Unlängst geht dasn Telefon nicht mehr. Meldung an Störungsstelle. Antwort "Wir wissen von nichts", aber Leitung gemessen und festgestellt da ist kein Widerstand.
Wenn wir jemand schicken sollen kostet das Extra. Meine Antwort: "Nicht für Extra". Angeboten wird Umleitung auf Handy bis Problem behoben. Nach ca. 1,5 Stunden Anruf:" Müßte wieder gehen, zufällig war ein Techniker im Wählamt, der hat den Fehler behoben". Fehler war nicht in meinem Bereich, sondern Problem der Telekom, dann sollen sie es auch beheben.
Von einer Umstellung auf 2 Tage Responsezeit wurde ich nie informiert, früher war das einfach so, bei Störung anrufen und es wurde Fehler gesucht, normalerweise auch gefunden, keine Rede von Aufzahlen und Extravertrag.
@ANOther
ziemlich unsachlicher Beitrag, darauf kann ich gerne verzichten
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 70 Gäste