hat tele2 rechltiche probleme bekommen??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

hat tele2 rechltiche probleme bekommen??

Beitragvon chrschwarz » Do 28 Dez, 2006 17:20

nachdem ja alle ehmaligen uta kunden auf ein anders produkt umsteigen sollten ;) (5 gig) - schaue ich heute mal aufs transferlimit und siehe da

laut der produktbeschreibung hätte ich jetzt ein 5gig fair use (ab 6,5 gig gesperrt) :-? und erst ab 1.2.2007 das produkt mit den 5gig und mehrkosten von 3,x €uro pro 100mb

stimmt das? net dass ich bis 6,5 gig geh und dann a ziemlich hohe rechnung bekomme :(

gutn rutsch und thx 4help :ok:
chrschwarz
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon .tom » Do 28 Dez, 2006 18:49

Blacky?
.tom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon chrschwarz » Do 28 Dez, 2006 18:52

who else?

aber über a andere antwort hätt i mi mehr gfreut :lol:

gutn rutsch
chrschwarz
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon .tom » Do 28 Dez, 2006 21:52

Zufälle gibt's ...

Aber was pfuscht denn noch mit limited rum? Alle Anbieter - auch UTA/Tele2 - bieten mittlerweile Flat-Rate an, bei Tele2 gibt's so etwas um ca. 45 EUR ...
.tom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon chrschwarz » Do 28 Dez, 2006 21:56

nicht wenn man sie erst am 25 umstelln will - sollte dieser 25 noch ein sonntag sein sans komplett ĂĽberfordert :rotfl:

und jetzt hab ichs wieda vergessn umstelln lassn :scream:
sprich mir bleibt des produkt no länger erhaltn^^

najo - neuerdings steht irgendwo auch auf ihrer hp dass das umsteign von ehemals uta kundn auf flat 38 euro kostet

im zettl den ich am 29.11 bekommen hab stand noch groĂź:
sie haben ab 1.12 5 gig tarif und falls sie diesen wechseln wollen können sie dies über internet oder telefonisch gratis bis zum 25 jedes monats :ok:

jetzt isses anscheinend net mehr gratis und a des limit hat sie anscheinend bis zum 1.2.07 geändert
chrschwarz
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 29 Dez, 2006 06:48

> sollte dieser 25 noch ein sonntag sein sans komplett ĂĽberfordert

das ist aber wohl klar und hat nix spezielles mit tele2uta zu tun. wer immer alles am letzten druecker erledigt, muss halt drauf achten, dass seine sachen vor fristablauf beim empfaenger einlangen. und das bedeutet im allgemeinen immer noch werktags zu ueblichen buerozeiten. wenn die feiertage so fallen wie heuer, haettest du ein fax spaetestens am 22. tagsueber schicken muessen, einen brief entsprechend frueher. und wenn ich wirklich was will (und nicht bloss laestig fallen will), beruecksichtige ich bei meiner terminplanung auch, dass in den meisten betrieben zu weihnachten einige mitarbeiter/innen auf urlaub sind und melde meinen wunsch dementsprechend frueher an.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu PROVIDER