Ich habs jetzt nicht mehr gespielt aber die erste Version war schon ziemlich buggy ...
Meine Grafikkarte hat das gar nicht mehr gepackt (aber gut, ich schaff auch Anno1701 nicht mehr mit meiner GeForce FX 5200). Am anderen Rechner (512mb Graka-Ram) ging es zwar von der Grafik, hing aber beim Ziel immer.
Mir sind vor allem Schönheitsfehler aufgefallen. Zb. war man anscheinend nicht in der Lage, ein einfaches Icon für die Anwendung zu erstellen.
Auch dĂĽrfte bei der Kommunikation zwischen Server und Client irgendwas nicht hinhauen (ohne das Programm jetzt zerlegt oder mitgeloggt zu haben).
Alles in allem ist das Spiel zwar ganz nett aber 1.) sind die Bestzeiten utopisch (zumindest für mich - obwohl ich unter 2 Min. für den ersten Kurs bin) und 2.) kann wohl nicht jeder 2 Dualcores (E6600 und D9xx) zuhause stehen haben und schauen wo es noch vernünftig läuft.
weil auĂźer spielen wirst du zur gleichen zeit wohl nicht viel was anderes auf dem pc machen, oder?
Bei mir laufen immer mehrere Tasks.
Neben Apache, MySQL, Skype usw. laufen noch diverse andere Programme 24 Std. durch. Ich sehe auch keinen Grund, diese nur fĂĽr ein Spiel zu beenden
(erinnert mich wieder an Siedler - dort wurde einem geraten, die Firewall und Virenscanner aus zu machen während man spielt *lach* ).
How ever - nice try. Vielleicht wird 08 besser