Tele2UTA Complete - wer wurde schon umgestellt?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Fenix » So 24 Dez, 2006 15:06

Bin selber Inode Kunde und wurde gleich umgestellt - wenn bei euch die Umstellung nicht geklappt hat: Einfach kurz Kundensupport anrufen - sollen ein Ticket weiterleiten.

Das gleiche gilt für Family Complete Kunden ->wenn bei irgendwem die Umstellung nicht klappt: Anrufen oder Mail schreiben, wird dann an die zuständige Abteilung weitergeleitet und manuell umgeschalten. Leider gabs auch Probleme bei der Umstellung, vor allem die lange Wartezeit. Die Leute, die 10GB hatten, konnten jedoch schon seit 1. Dezember soviel saugen wie sie wollten - was bekannt war ist, dass die gesperrten Leute dann manuell freigeschalten wurden (nach Anruf vom Kunden natürlich erst) und das meistens innerhalb 24h. Und ja, ich bin T2U Mitarbeiter ;)
Fenix
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 24 Jun, 2003 00:02
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon isnichwahr » Mo 25 Dez, 2006 01:36

weil wir weihnachten haben im freundlichen ton: willst du uns verarschen?
isnichwahr
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 21 Nov, 2006 22:40

Beitragvon GERY » Mo 25 Dez, 2006 22:28

@ Fenix > dann leit das mal weiter :>

Kundenummer: 735 306 24

mail is scho ewig weg und jetzt mal wieder eins.. will endlich mal meine 4mbit... nachdem ich sie ja schon seit 1.12 haben mĂĽsste...

peace
Tele2UTA
4096/512 FLAT [ON]
since 05.01.07


Bild
GERY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 18:16
Wohnort: 1170 Wien

Beitragvon GERY » Di 26 Dez, 2006 18:49

na keiner schreibt mehr ? :D

kann ja ned sein das alle schon umgestellt sind ^^
Tele2UTA
4096/512 FLAT [ON]
since 05.01.07


Bild
GERY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 18:16
Wohnort: 1170 Wien

Beitragvon webweb » Di 26 Dez, 2006 20:37

gery, hast du schon einen anruf, ein mail, ein fax und einen eingeschriebenen brief an das beschwerdemanagement geschrieben, sollte bei einer kulanzlösung immer sehr hilfreich sein, insbesondere bei gutschriften ...

du solltest dir eigentlich einen servicerabatt raushandeln können ...
KufNet 40960/4096+30720/2048, bis 30.9.12 Woerglweb 20480/20480 + KufNet 18432/1024, bis 31.10.07 linea7.com mobBreitband@Vigor2910g, bis 26.7.07 UTA xDSLflat 2048/512, bis 1.12.06 1536/256, bis 2.11.05 1024/256, bis 31.8.05 1024/128, bis 23.7.03 512/128
webweb
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 649
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:59
Wohnort: .at

Beitragvon GERY » Di 26 Dez, 2006 22:42

tele nr. bzw mail addy vom beschwerdemanagement ? :D

gutschrift is ma egal... zahl jetzt genau gleichviel wie vorher ^^ will nur endlich 4mbit nicht zache 1.2 mbit *gäähn*
Tele2UTA
4096/512 FLAT [ON]
since 05.01.07


Bild
GERY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 18:16
Wohnort: 1170 Wien

Beitragvon Fenix » Mi 27 Dez, 2006 01:43

@Gery: Kann ohne Korrespondenz nichts bearbeiten - wie ĂĽblich ^^

Mail bitte an [email protected] - einfach im Betreff oder ersten Satz der Mail: zH Beschwerdemanagement - dann wirds auch weitergeleitet.
Oder Brief/Fax - 0800 882 329
Anschrift: http://www.tele2uta.at/ds?pagename=UTA/ ... A&kat=uuta

Am Schnellsten wäre das ganze per Anruf (0800 800 800 für UTA Kunden - 0800 24 00 24 für Tele2UTA Kunden) - Mails brauchen durchschnittlich 10 bis 20 Tage bis es bearbeitet wird, selbe gilt für Fax/Brief.

@isnichwahr: Nette Worte ^^ und nein: es ist keine Verarschung...
Fenix
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 24 Jun, 2003 00:02
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon GERY » Mi 27 Dez, 2006 16:55

hmm @ hotline....

es gab ein paar probleme bei manchen "sie umzustellen" warum auch immer..
sollte aber nicht mehr lang dauern *zzzzzZZzzzzZZZ*

130K sucks ! will endlich 400K !!
Tele2UTA
4096/512 FLAT [ON]
since 05.01.07


Bild
GERY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 18:16
Wohnort: 1170 Wien

Beitragvon Gabbibo » Mi 27 Dez, 2006 20:00

Hallo Gery bin mit Geschwindigkeit umgestellt, habe Brief mit der Zusage fĂĽr Flat im Dezember bekommen, beim Systemfenster alles beim Alten, mehr ist im Moment bei mir nicht passiert
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36

Beitragvon GERY » Mi 27 Dez, 2006 22:21

naja hab auch scho mitte november die zusage per mail bekommen das ich auf 4mbit flat gestellt werde ;)

flat funkt wunderbar - aber der speed naja =/
aber was solls mir bleibt eh nix ĂĽber auĂźer warten...

ob sies wohl bis next year schaffen ^^
Tele2UTA
4096/512 FLAT [ON]
since 05.01.07


Bild
GERY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 18:16
Wohnort: 1170 Wien

Beitragvon GERY » Do 28 Dez, 2006 20:58

haha...

Sehr geehrter Herr M.,

vorerst möchten wir uns für die späte Stellungnahme entschuldigen.

Bezugnehmend auf Ihr E-Mail möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Nach erfolgter Bearbeitung werden Sie umgehend kontaktiert.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

FĂĽr weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter [email protected] oder unserer kostenlosen Servicehotline 0800 240020 zur VerfĂĽgung.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Barbara Thaller
Ihr Tele2UTA Kundenservice


na bin ich froh das die mail weitergeileitet wurde ;) also sprich eh nurmehr 1 monat warten aahahah - so lächerlich...
Tele2UTA
4096/512 FLAT [ON]
since 05.01.07


Bild
GERY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 18:16
Wohnort: 1170 Wien

Beitragvon webweb » Fr 29 Dez, 2006 00:26

na immerhin bist bei der barbara gelandet, die hatte ich auch schonmal ;-)
in ein paar tagen, also nächstes jahr wirst im besten fall einen anruf erhalten ... ohne rufnummernübermittlung natürlich ... wennst eine rückrufnummer hinterlassen hast ...
KufNet 40960/4096+30720/2048, bis 30.9.12 Woerglweb 20480/20480 + KufNet 18432/1024, bis 31.10.07 linea7.com mobBreitband@Vigor2910g, bis 26.7.07 UTA xDSLflat 2048/512, bis 1.12.06 1536/256, bis 2.11.05 1024/256, bis 31.8.05 1024/128, bis 23.7.03 512/128
webweb
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 649
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:59
Wohnort: .at

Beitragvon GERY » Fr 29 Dez, 2006 14:20

mehr als warten kann ich eh nicht ;)
aber jetzt hab ichs das ganze monat geschafft werd ich die "woche/n" auch noch schaffen ^^

aja eine frage an die leute die das "Siemens Santis Adsl 20" Modem haben... im webinterface steht da bei euch der neue speed oder noch immer der alte ? =)

thx ;)
Tele2UTA
4096/512 FLAT [ON]
since 05.01.07


Bild
GERY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 18:16
Wohnort: 1170 Wien

Beitragvon sharkbit » Fr 29 Dez, 2006 19:44

@Gery
also bei mir steht folgendes (Siemens Santis 20)

DS Speed 4096 Kbps US Speed 512 Kbps
DS Latency Fast US Latency Fast
Trellis Coding Enabled Loss of Signal 0
Line Attenuation 23 dB Loss of Frame 0
Noise Margin 16.5 dB CRC Error 86
Line Up Count 1 Error Second 61 seconds
Line Up Time 2:05:16:42 System Up Time 2:05:17:01

Ăśbrigens bei myzone steht 4096/512 sowie Flat. :rotfl:
sharkbit
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 27 Jan, 2004 19:36

Beitragvon GERY » Fr 29 Dez, 2006 19:51

nice nice ^^

seit wann bist du schon in dem glĂĽcksrausch ? :D
Tele2UTA
4096/512 FLAT [ON]
since 05.01.07


Bild
GERY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 18:16
Wohnort: 1170 Wien

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 96 Gäste