hardliner hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:danke hardi für einen ausflug in deine Dimension....
zurück in die Realität - gibt genug die auch mit dem 250 MB Paket auskommen würden. Und jetzt zerstör ich ein Weltbild - kenn sogar einen der hat Flatrate und braucht im Monat ganze 20 nein nicht GB --- MB!!!
leider ist das ganze mit den Transfervolumen eine etwas blöde Sache da grad internet neulinge sich ja einfach nix drunter vorstellen können
20MB - das glaub ich nicht.
Da ist der Overhead pro 24h schon mindstens das Doppelte!
lordpeng hat geschrieben:>braucht man sich nicht wundern, wen Internetneulinge in diese Falle laufen.
von wegen falle ... es gibt leute, die haben besseres zu tun, die kommen mit solchen paketen dann für gewöhnlich aus - ich kenn zumindest genug davon ...
sonntags-surfer hat geschrieben:Zirka ein Viertel aller privaten Internetkunden in Österreich verbrauchen weniger als 750MB pro Monat. Etwa ein Achtel verbraucht mehr als 20 GigaByte. Der Rest bewegt sich dazwischen eher beim kleineren Wert.
Air20 hat geschrieben:sonntags-surfer hat geschrieben:Zirka ein Viertel aller privaten Internetkunden in Österreich verbrauchen weniger als 750MB pro Monat. Etwa ein Achtel verbraucht mehr als 20 GigaByte. Der Rest bewegt sich dazwischen eher beim kleineren Wert.
aus dem kaffeesud gelesen oder gibts da auch eine quelle?
sonntags-surfer hat geschrieben:Zirka ein Viertel aller privaten Internetkunden in Österreich verbrauchen weniger als 750MB pro Monat. Etwa ein Achtel verbraucht mehr als 20 GigaByte. Der Rest bewegt sich dazwischen eher beim kleineren Wert.
Gibt ja auch genug Leute die 500 MB haben, ich kann mir das nicht vorstellen, selbst wenn man nur alle 3-4 Tage im Netz ist, ist das doch ganz schnell verbraucht
wicked_one hat geschrieben:kannst dir die zusätzlichen Pakete kaufen, ansonsten schauts schlecht aus
Bei am Produktwechsel gilt das Volumen erst ab nächstes Monat
, da du eine Demo-Version eines Spieles o.ä. gezogen hast.
clemens92 hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle AON anrufen und sagen, dass du dich mit dem ganzen Datenvolumen nicht auskanntest und deswegen es irrtümlich um 2 GB überzogen hast, da du eine Demo-Version eines Spieles o.ä. gezogen hast.
Und natürlich auch gleich nachdrängen, ob sie dir 10x das 250 MB-Paket nachdräglich verrechnen können. Das wäre dann etwa der halbe Preis.
Naja, ich würds auf jeden Fall versuchen...
Viel Glück!
s1 hat geschrieben:clemens92 hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle AON anrufen und sagen, dass du dich mit dem ganzen Datenvolumen nicht auskanntest und deswegen es irrtümlich um 2 GB überzogen hast, da du eine Demo-Version eines Spieles o.ä. gezogen hast.
Und natürlich auch gleich nachdrängen, ob sie dir 10x das 250 MB-Paket nachdräglich verrechnen können. Das wäre dann etwa der halbe Preis.
Naja, ich würds auf jeden Fall versuchen...
Viel Glück!
ein kunde der für datenlimits zu blöd sein soll, aber auf der hompeage sich gleich mal die addon pakete rauspickt und vorschlägt die zu kaufen anstatt den traffic zu bezahlen?
etwas gar blauäugig, findest nicht?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 122 Gäste