...und Flat, diese ist tatsächlich eine echte Flatrate OHNE Wenn und Aber.
Betamon hat geschrieben:...und Flat, diese ist tatsächlich eine echte Flatrate OHNE Wenn und Aber.
Haben mal getestet, wie weit man bei AON-Flat gehen kann:
Seit 1.12.2006 permanent online (automatische Wahlwiederholung, Videodokumentationen download ĂĽber Torrentnetzwerk).
Ab 18.12.2006 konnte keine Verbindung mehr hergestellt werden (Traffic ca. 130GB).
Am 19.12.2006 dann ĂĽber die Hotline AON kontaktiert und telefonisch folgendes erfahren:
Da sich vermutlich ein Virus auf ihrem PC befindet der extrem hohen Datentransfer produziert, wurde ihr Internetzugang aus SicherheitsgrĂĽnden gesperrt! (ALLES OHNE VORWARNUNG!) Senden sie uns ein Fax, wenn sie den Virus entfernt und die Festplatte bereinigt haben.
Haben wir gemacht und sind jetzt auch wieder Online. Fragt sich nur wie lange? Entweder ist AON wirklich sehr um die Sicherheit ihrer Kunden bemĂĽht (aber warum keine Vorwarnungen), oder ist es eine Ausrede um "Powerusern" ganz legal den Saft abzudrehen
Werden auf alle Fälle weitertesten
Betamon hat geschrieben:...und Flat, diese ist tatsächlich eine echte Flatrate OHNE Wenn und Aber.
Haben mal getestet, wie weit man bei AON-Flat gehen kann:
Seit 1.12.2006 permanent online (automatische Wahlwiederholung, Videodokumentationen download ĂĽber Torrentnetzwerk).
Ab 18.12.2006 konnte keine Verbindung mehr hergestellt werden (Traffic ca. 130GB).
.................
Haben wir gemacht und sind jetzt auch wieder Online. Fragt sich nur wie lange? Entweder ist AON wirklich sehr um die Sicherheit ihrer Kunden bemĂĽht (aber warum keine Vorwarnungen), oder ist es eine Ausrede um "Powerusern" ganz legal den Saft abzudrehen
Werden auf alle Fälle weitertesten
Ich bin gestern den ganzen Tag nur im kreisverkehr gefahren.
Ohne Vorwarnung hat mich die Polizei aus dem verkehr gezogen.
Betamon hat geschrieben:Ich bin gestern den ganzen Tag nur im kreisverkehr gefahren.
Ohne Vorwarnung hat mich die Polizei aus dem verkehr gezogen.
Ist ja auch in der StraĂźenverkehrsordnung genau definiert: http://www.api.or.at/akis/texte/001/004/santkionen.htm
In diesem Sinne
Betamon hat geschrieben:Seit 1.12.2006 permanent online (automatische Wahlwiederholung, Videodokumentationen download ĂĽber Torrentnetzwerk).
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 102 Gäste