Ich hab grad oben geschrieben, dass ich sogar mit Hoheiten von der Telekom Kontakt hatte, um meinen defekten Router ausgetauscht zu bekommen!
ja ne is klar
um meinen defekten Router ausgetauscht zu bekommen!
Ich hab mir echt den XXX aufgerissen, damit man mir den austauscht, klar?
bei anderen kunden reicht genau 1 Anruf.
Auf jeden Fall kommt morgen der TKD wieder vorbei...
ich würd die Störung gut melden - wenn der anrückt und feststellt es is nichts is im normalfall zu zahlen
Sowas hast du Strolch hier nicht zu melden!
meinst du? ich denke schon - oder meintest du mit Strolch: "renomierter Forumsteilnehmer und Stammposter"
PS: ich glaub noch immer nicht das der Router defekt war sondern dass der Techniker bei der installation den Router beleidigt hat. denk was du willst, die Erfahrung hab ich mit den Dingern gemacht, und es waren einige mehr als 80 Stück die durch meine Hände wanderten und alle solchen oder ähnlichen Probleme haben sich mit einspielen der korrekten Firmware und eines sauberen Konfigfiles beheben lassen