Danke für all die Infos!
Die Entscheidung ist gefallen!
Earny hat geschrieben:Ich glaube, dass der Vertrag -und nicht die AGB-dezitiert geändert werden müssen damit sich am Vertrag was ändert.
hardliner hat geschrieben:barbakuss hat geschrieben:hier wird schon über Kundenverträge gemunkelt und spekuliert, nicht mal die Mitarbeiter selbst wissen wie es jetzt weitergeht, somit sind solche Spekulationen reine schwarzmalerei und nichts wert, es hat sich bei den vielen EUnet verkäufen bzw. übernahmen bis jetzt noch kein einziger Kundenvertrag geändert bzw. wurden Kunden einseitig gekündigt, warum sollte das jetzt geschehen.
Ich kenne genug EUNET-Verträge die durch ETEL einfach auf einen anderen (teureren) Vertrag umgestellt wurden. z.B. FLAT-Sonderaktion!
roro hat geschrieben:Nur welche Firma ist so dumm, den Kunden durch eine Einverleibung ein Sonderkündigungsrecht zu geben.
z.B. Inode wurde von UPC gekauft und dann in UPC Austria Gmbh umbenannt. Nicht das ich kündigen wollte, aber hier hat es nie ein Sonderkündigungsrecht gegeben. Ich vermute, dass die TA es bei etel ähnlich machen wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste