jutta hat geschrieben:http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=24156&highlight=ma111
Das Problem steht bereits oben in der Google-Ergebnisliste und ist fĂĽr mich nicht relevant, da es sich um einen Netgear-Router handelt.
Und zwei Jahre alt.
lol Da kann ich gern auch meinen Senf dazu geben, wenn jutta drauf besteht - aber damit kenn ich mich halt schon ĂĽberhaupt nicht aus, in aller Ehrlichkeit!
-edit note- Er beschreibt (nach eingänglicher Prüfung) gleich in einem der ersten Absätze, dass es sich um ein Problem mit der mitgelieferten Software handelt. Mit Windows-Drahtlosnetzwerkkonfiguration funktionierte es bei diesem als Beispiel angeführten Thread eines Forum-Mitglieds von vornherein. Was soll ich dazu sagen?
-ende edit-
Hier versucht sich jemand als Netswerkinstallateur in seinem Heimnetzwerk, was ich als ĂĽberflĂĽssig erachte. FĂĽr sowas gibt es Spezialisten.
PC ENGEL
Hier hat jemand 1. eine völlig ungeeignete Installationsart mit gleich zwei dieser problematischen Version-1-Sticks in Verwendung (ich beziehe mich mal auf eure Posts)
2. Er schreibt, dass jemand anderes mit einem anderen Stick in der sonst gleichen Konfig genau die selben Schwierigkeiten hat.
Der hier hat gar sein Telefonkabel zerschnitten....
Ach jutta, mit was für Posts quälst du mich da. Das ist ja unsinnig!
Der hier hat gar seinen Router resettet...
Jegliches Kommentar kann ich mir sparen!
Hier schrieb gleich an zweiter Stelle Forum-Mitglied drobi, diese Kombination 'läuft super bei Inode'...
Und mit einem Upgrade der MA111-Software lief das WLAN bei jenem User nach zwei Stunden wieder!
mf