Earny hat geschrieben:OT: Ich kenne die spezielle Situation von DELL nicht aber eine Firma mit AT-repräsentanz sollte sich deutschsprachige Mitarbeiter leisten können. Wenns Leute aus dem anglikanischen Raum oder Holländer sind dann klappts mit Englisch ja auch,- aber sonst...
Mit einem TA-Support auf Englisch reden? Ob das hilft?
Dann miete dir mal ein root Server bei server4You da arbeiten wohl nur rumänische Hausfrauen.
Hier eine witzige Mail von s4y
Ich möchte mich heute persönlich an Sie wenden,
um mich für Ihre Treue zu bedanken, und Ihnen exklusiv vor allen anderen Informationen zum SERVER4YOU
Root Server der nächsten Generation zukommen zu lassen: Root X2!
Der Root X2 bietet Ihnen eine Vielzahl an neuen, leistungsstarken Funktionen, mehr Inklusiv-Features
und den neuen kostenlosen PremiumSupport
mit deutschen Muttersprachlern am anderen Ende der Leitung.
Garantiert! Da werden doch wohl nicht zu viele Beschwerden eingegangen sein?