Dass mir von Anfang an viele gesagt haben, dass vermutlich am Netgear-Gerät ein Defekt vorliegt finde ich höchst eigenartig.
Die Wahrscheinlichkeit (oder rein statistisch betrachtet?), dass das Netgear Gerät kaputt ist ist nicht höher als die Wahrscheinlichkeit, dass der Router einen Defekt hat.
Wer weiss, wo der Techniker den her hatte.
Dass viele einfach so ausschliessen, dass der Router nicht richtig funktioniert, ist mir unerklärlich, wo doch ein kurzer Kontakt mit dem Hersteller mir gezeigt hat, dass bei dem selben Gerät schon öfter dieser Konflikt oder diese Störung gemeldet worden ist!
So blind zu vertrauen und im nächsten Thread über Mitarbeiter und Preise eines Dienstleisters zu schimpfen ist höchst arrogant.
Das nur deshalb erst an der Stelle, weil man nicht aufhören will, dem Router ohne auch nur mit mir gesprochen zu haben, geradezu eine Garantie auf dessen Funktion auszustellen, obwohl das gar nicht geht.
Ich wäre zu interessiert daran, wer sich hinter diesen Nicknamen verbirgt. Womöglich haben Leute hier persönliche oder geschäftliche Interessen daran, dass Alcatel gut abschneidet, oder gar die Telekom?
Es ist nicht die geeignete Art von sich und seinen Fehlern und Problemen wegzulenken, indem man anderer Angelegenheiten stört und verunglimpft, weil einem die Wahrheit nicht ins Gesicht passt.