Ja hab ich schon gelesen, danke.
Und weiter?
Glaubst du da steht irgendwas drinnen von dem Defekt an meinem Router oder wie oder was???
ha?
Schmähtandler!
mf
barbakuss hat geschrieben:wo soll er hin wechseln, denke das er da bei nicht vielen providern mehr unterkommt, denn ich nur sehr wenige provider die nicht in diesem Forum lesen
Das Problem haben auch andere Rechner, die auf meinen Speedtouch (!) Router per WLAN zugreifen,
Denn andere Router des selben Modells mit der selben Software können diesen Signalverlust nicht nachweisen!
[...]
PS: Router desselben Modells mit einer älteren Softwareversion hatten vergleichbare Fehler auch!
ANOther hat geschrieben:Das Problem haben auch andere Rechner, die auf meinen Speedtouch (!) Router per WLAN zugreifen,
deine nachbarn nicht:)
der ta-techniker mit dem speedtouch-funkdings auch nicht...
haben die anderen rechner, die auch probleme haben, auch (d)einen usb-krempel?Denn andere Router des selben Modells mit der selben Software können diesen Signalverlust nicht nachweisen!
[...]
PS: Router desselben Modells mit einer älteren Softwareversion hatten vergleichbare Fehler auch!
oida...
also haben _alle_ router diesen fehler?
oder keiner?
wurde mittlerweile auf ich denk allen 18 seiten getippselt:
x kein anderer hat dieses problem, denn ich denke, es sind auch reichlich ta-kunden hier unterwegs
x der techniker, der bei dir vor ort war, hatte das problem nicht, als er seine wlan.karte verwendete (seine!=deine)
...
du outest dich mit jedem post mehr als mitmensch, der den wald vor lauter bäumen nicht findet, obwohl er immer wieder draufhindonnert...
entweder das is absicht, und du willst hier alle verarschen, was denk ich mittlerweile der groĂźteil der user, die dir helfen woll(t)en denken, oder du bist einfach lernresistent... sollte dies sein, bin ich gerne bereit, dir eine merkbefreiungauszustellen...
wicked_one hat geschrieben:kommen wir endlich zu einem Ergebnis
worstbull - wieviel is dir wert das dass ding geht
Ano - wieviel Schmerzensgeld ist für dich notwendig damit du dort hinfährst, es richtest und es ihm gegebenfalls über den Schädel ziehst
/edit: ne lieber nicht, der Router könnte Schaden nehmen... im Gegensatz zum Subjekt welches sich bereist als irreperabel erwiesen hat
Danke danke, dein Post war nicht gerade sehr hilfreich, denn sie liefert nur Stoff, darĂĽber zu meckern.
Also die oa Merkbefreiung ist per Sommer 06 abgelaufen.
Dann der Punkt mit dem 'entweder das is absicht'... ist ja richtig ordinär!
Es ist uns gelungen, einen freien Kanal zu finden, der ohne VerbindungsabbrĂĽche funktioniert hat. BEIM TECHNIKER, BEI MIR ABER NICHT.
Auch ein Mitarbeiter bei der Telekom war so lieb, so ein Gerät zu testen
ass es schon User gibt, die meinen Thread verfolgt haben, und konstruktiv dazu beigetragen haben, und mein Problem oder besser: ANLIEGEN scheinbar doch ganz gut verstanden haben, das habe ich an ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlägen gemerkt.
wicked_one hat geschrieben: NETGEAR vielleicht nicht, aber tausende User, Admins und Techniker können Opern darüber singen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste