Hallo an alle
Also erst mal: Echt tolles Forum. Bin total Happy so ein Forum gefunden zu haben
Also ich habe am 20.11. beim Niedermayer im Millenium Tower Inode bestellen lassen. War total happy dass es in 4 wochen kommt.
Habe derzeit NOCH Aonspeed. Das wird gekündigt bzw. ist schon gekündigt worden und ich werde ab 1.1.2007 nicht mehr online gehen können.
Ich warte schon 4 Wochen auf mein Paket. Als ich heute angerufen hab. -Ăśbrigens war ich lange genug in der Warteschleife-meinte die Dame dass ich nicht im PC bin. Das heiĂźt es ist keine Bestellung eingegangen. Das fukkt mich total an. Jetzt habe ich in 10 tagen kein Internet mehr + kein xDSL.
Ich hab bei Niedermayer angerufen ob die auch wirklich das Formular reingefaxt haben. Der Typ hat dann meine Faxbestätigung rausgesucht und gesagt dass ich sie abholen kann. Also hat er es reingefaxt. Er meinte auch dass dieses Problem generell bei Inode besteht dass sie auf FAX nicht reagieren.
Ein dickes Danke an alle die bei INODE arbeiten.
Jetzt weiĂź ich nihct ob ich nochmal xDSL small mit 5gb bestellen soll oder nicht.
mfg und schonmal danke im voraus
PS: ich hab NIE eine Mail bekommen von Inode und habe somit auch keine Kundennummer