ANOther hat geschrieben:juni...was?
max_payne hat geschrieben:und was ersetzt die ta mit dem teuren zeug?
Das noch teurere Cisco-Zeug.
wicked_one hat geschrieben:wie wärs wenn du den IE7 wieder deinstallierst? oder zB Firefox benutzt?Zitiere: "Das Problem ist,
es gibt kein problem,
es iss afoch aso."
da muss ich ihm zustimmen ... Layer 8 Fehler lassen sich nicht beheben, es iss afoch aso....
Ăśbrigens meinte ich die Funktion per Recktsklick.
Von Layer 8 Fehlern hat mir keiner etwas gesagt, und nachweisen kann er das erst recht nicht!
max_payne hat geschrieben:Das Problem ist nicht reparabel.
Vielleicht wird der Layer-8-Fehler in einigen Jahrzehnten behoben sein. *SCNR*nope. er hat nur noch nicht durchschaut, wie die edit-funktion funktioniert
Ich glaub 3-fach-Posts hat vor ihm noch keiner zusammengebracht.Ich hab noch viele Anfragen offen, ich werde anscheinend noch ein paar mal angerufen werden:)
Du erinnerst mich an jene Leute, die so lang zu verschiedenen Ärzten gehen, bis sie das hören, was sie hören wollen.
(Meiner Meinung nach wirst du von allen dieselbe Antwort bekommen.Und er würde das defekte Gerät nur gegen Bezahlung austauschen!
Halleluja.
Junge, nochmal: Bitte geh in einen Laden und kaufe dir ein PCI-WLAN Karte, wo nicht "Netgear" oder "D-Link" draufsteht!
Achja: und in meinem IE7 funktioniert das "Ziel speichern unter" sehr wohl.
barbakuss hat geschrieben:der beste Beweis für einen sanften Hinweis auf Layer 8 Fehler, denn wenn das ein Fehler am Router wäre, wäre der schon längst getauscht, nächster Hinweis ist das der Fehler bei baugleichen Routern sonst noch nie aufgetreten ist, oder hast du etwa Aliens im Kasten die die WLAN-Signale fressen und sich von diesen ernähren
Fachleute so wie du einer bist oder wie?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste