counter hat geschrieben:... da steht ein 3ghz Server der sich mit 5clients eh nur fadisiert- dann ratets mal was der in nächster zeit machen wird!- so nicht liebe TA!
...
Sorry vielleicht bin ich etwas verwöhnt von den "alternativen providern" denn bei denen ist mir so ein schei** noch nie untergekommen buisness und eingeschrängt- das wiederspricht sich von vorneherein!
daTAmasta hat geschrieben:ICH würd ihn -er kennt sich ja bei den Alternativen eh voll aus- Tele2 empfehlen. Da wird ihm geholfen, und selbstverständlich auch kostenlos geforwardet, wo hin, dass ist eine andere Frage;-)
jutta hat geschrieben:wenn du deinem ta-berater glaubhaft machen kannst, dass du wirklich weisst wie es geht (zb ccna oder vergleichbare ausbildung oder berufspraxis) wirst du mit ihm eventuell auch darueber verhandeln koennen, den router selbst zu warten
wicked_one hat geschrieben:1.) der Kundenberater der ein Passwort rausgibt, gehört aufgeknüpft
2.) der Techniker der ein Passwort rausgibt, gehört aufgeknüpft
--
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 95 Gäste