ich weiss gar nicht was du hast... geht ja alles wenn man das richtige produkt hat.
Klar kann man bei jedem Home ADSL portforwarding... aber da musst dirs auch selber machen, oder net...?
Das is nun mal der Service den die TA anbietet, das du dir um Router+Konfig keine gedanken machen musst... des is ein Feature, kein Bug
Bei der TA stehen auch einige Server die sich fadisiern weil du zB den integrierten Webspace, die Business Mailboxen mit Viren und Spamfilter, den Domain Service etc... nicht nutzt. Viele andere machen das schon und sind froh darüber dass ihnen sowas abgenommen wird.
Ja es gibt für jeden das Richtige Produkt... und hier ist deins:
http://business.telekom.at/produkte/int ... detail.php
und wenn du dir das nicht leisten willst, es gibt genug alternative Provider... aber wie oben schon erwähnt, bevor du das nächste mal etwas bestellst dann informier dich drüber (ich würd dir das sogar bei der Feinkostabteilung raten genauer nachzufragen... die liebe Frau hinter der Theke kann nicht riechen ob du Gurken in die Semmel willst oder nicht?)
und ja, Unmut an uns (noch immer freiwilligen) Helfern im Forum auszulassen ist wohl der falsche Weg... das will hier keiner hören und wie du vielleicht feststellst endet sowas damit nicht mehr für Voll genommen zu werden. Für sowas gibts an Frauenstammtisch, da kann man sich mit gleichgesinnten zerreissen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source