FALSCHE Faire Use Warnung von INODE - JETZT GESPERRT !?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hardliner » Do 07 Dez, 2006 14:50

INODE = Sauhaufen!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Sirenja » Fr 08 Dez, 2006 22:46

Kann mir auch jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Adsl solo privat mit 20gb + 7gb = Fair use

Zeitraum: Dezember 2006
Download: 11.952,31 MByte
Upload: 1.771,04 MByte
Total-Traffic: 13.723,35 MByte
Traffic Limit: bis 02.12.2006:
34.816,00 MByte

Traffic Limit: bis Ende des Monats:
27.648,00 MByte
Sirenja
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Koelner » Sa 09 Dez, 2006 02:34

Hi there !

Das heiĂźt du hast in Summe 27GB Volumen, bei Fair use kannst aber um 20% ĂĽberziehen bis du gesperrt wirst. Nachverrechnung gibt es keine.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon sey » Di 12 Dez, 2006 08:23

dreamcatcher73 hat geschrieben:und du hast jetzt sicher auch einen vorschlag, wie das script umgeschrieben werden muss und wer es auf moegliche nebenwirkungen testet.

Ich bin Programmierer. Und Inode hat sicher auch Leute, die das können. (hoffe ich wenigstens !)
Das die Leute alle hoffnungslos ĂĽberlastet sind, mag schon sein. Aber so schwierig kann das nun auch wieder nicht sein.

Freundliche GrĂĽĂźe,
DreamCatcher73

Naja wen interresierts?
Ich arbeite im Gesundheits wesen und bin zuständig für die Betreuung alter Menschen zuhause.
Da wir sie nicht nur organisieren sondern auch Auskunftscenter für jegliche anfragen sind, können wir uns auch nicht wirklich fehler leisten, auch wenn wir total überlastet sind(Was seit 5 Monaten so ist, da wir im Personalmangel sind) Wenn wir was falsch machen, ist es nicht nur so, dass wir eine E-Mail bekommen oder unser Konto gesperrt wird, in schlimmsten fällen kann es passieren das jemand ums Leben kommt.

Deswegen ist es mir doch egal, ob sie viel Arbeit haben oder nicht, aber es muss doch fĂĽr jeden Bereich eine bestimmte Anzahl von Leuten geben. NatĂĽrlich ist nicht die schuld den Mitarbeitern in die Schuhe zu schieben, weil sie ja nur das letzte Glied in der Kette sind.

Nur jedoch, was ich nicht verstehe ist, wieso die Kunden so extrem verarscht werden.
Manchmal denke ich, wenn ich eine Antwort Mail bekomme oder bei der Hotline anrufe, dass sie jedes Mal, mit den vorprogrammierten Programmen da sitzen und alles ablesen. Alles was darĂĽber ist -> Techniker... und von denen gibts wahrsheinlich 2....
Inode 2048/256 + FlatRate
sey
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Earny » Di 12 Dez, 2006 15:22

Das gilt jetzt nicht speziell und unbedingt für Inode sondern für sämtliche Produktmängel in unserer SCHNELL lebigen Zeit:

Da wird immer von der Kostenwahrheit fĂĽr Aufwand und Arbeitszeit ins Treffen gefĂĽhrt. Aber wer ersetzt dem Kunden die Zeit, die er dafĂĽr aufbringen muss um das zu bekommen was ihm zusteht?
Das sollte man mal genau aufrechnen und dann werden auch die Fehler weniger, weil sie sich nämlich konkret zu Buch schlagen.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon jutta » Di 12 Dez, 2006 15:40

naja, die mehrzahl der anrufe bei der hotline betreffen nicht produktmaengel, sondern vergessene passwoerter, nicht gelesene gebrauchsanleitungen und "probleme" a la "mein ping nach deutschland ist heute so hoch, bitte, machts was!"
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Earny » Mi 13 Dez, 2006 00:20

jutta hat geschrieben:naja, die mehrzahl der anrufe bei der hotline betreffen nicht produktmaengel, sondern vergessene passwoerter, nicht gelesene gebrauchsanleitungen und "probleme" a la "mein ping nach deutschland ist heute so hoch, bitte, machts was!"

ich red ja von Mängeln und deren Urgenzen durch den Kunden

Prinzipiell und das betrifft jetzt NICHT Inode:

OT:
Wenn einer M o n a t e lang wegen der Ăśbersiedlung seinem Telefon und Internetanschluss nachrennt und nie trotz zig Versprechungen rĂĽckgerufen wird und auch sonst nix geschieht, bis er dann woanders bestellt und dann gehts innerhalb einer Woche?

Oder wenn einer mit seinem nagelneuem 35000€ Auto ständig wegen irgendwas in der Werkstatt steht (Die Elektronikfehler sollen ja derzeit im Spitzenfeld sein....)... alles auf Grantie .... aber wer zahlt den Zeitverlust? Der Arbeitnehmer muss sich sogar frei nehmen dafür!

Ende OT.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER