Möglicherweise habe ich mich unverständlich ausgedrückt?
Ich wurde mit einer E-Mail von Inode davon in Kenntnis gesetzt, dass mein Produkt mit 6.12. so wie von mir bestellt, upgegradet wurde.
Ab diesem Zeitpunkt sollte ich die bestellte Geschwindigkeit haben.
Wenn ich nun feststelle, dass ich am 6., 7., und 8.12. dieses Produkt nicht so bekommen habe, wie ich es bestellt und auch lt. o. a. E-Mail hergestellt wurde, dann erwarte ich mir auf eine Anfrage per E-Mail eine Reaktion.
Wenn nicht sofort, dann zumindest innerhalb 24 Stunden.
Leider ist außer der automatisch generierten Ticketverständigung nichts geschehen.
Da ich nun durch Zufall dieses Forum gefunden habe und gesehen habe, dass hier auch von Inode-Mitarbeitern mitgelesen und reagiert wird, habe ich mich hier angemeldet und mein Problem geschildert.
Da ich seinerzeit bei der ersten E-Mail an den Inode-Support fast eine Woche gewartet habe (damals hatte ich nur die halbe Geschwindigkeit für den 1024er Zugang) probiere ich es hier einmal zusätzlich.
Die telefonische Hotline verdient leider ihren Namen nicht. In dieser Woche versuchte ich diese dreimal zu erreichen und habe entnervt nach rund 60, 40 und 35 Minuten aufgegeben.
Dies hier ist ein Versuch, sowie die anderen Versuche mit Inode telefonisch und mittels Mail Kontakt aufzunehmen.
In letzter Konsequenz bliebe dann nur mehr ein eingeschriebener Brief.
Dies hat meiner Ansicht mit Geduld oder Ungeduld nichts zu tun.
Liebe GrĂĽĂźe aus dem sĂĽdlichen NĂ–
jofi
PS: Zurzeit (9.12., 11.50Uhr) habe ich lt. Speedtest immer noch nur 118 kb/s.