Hallo...
und zwar geht es um folgendes... ich suche einen Namen von einem Zeichentrickfilm den ich vor mehr als 15 jahren leider nicht ganz gesehen habe... VHS von der Videothek ausgeborgt aber da war nicht alles oben...
es geht um den Film um eine Energie in Weltraum die von einem Wissenschaftler entdeckt wird.Auf er Erde leben glaub ich 10 besondere Wesen als Menschen getarnt . Einer von dennen hat ne Knollnase und ist Koch. Einer ist Riesengross und die werden zu hilfe gerufen. Dann ladet so ein komisches Schiff im Wasser mit 1 Passagier der ausserirdisch ist. Und dann fliegen sie in irgendeiner Mission los mit diesem Ausserirdischen... Die Leute tragen dann in ihrer Mission alle rote Anzüge. Zum Schluss berührt glaub ich der Anführer der Truppe diese Energie und leuchtet weiss ... In der Mitte kämpfen sie gegen ein Wesen was Gorkon oder so heist ..
ich weiss, ich kann selber damit fast gar nichts anfangen. Ich kann euch nur sagen das es mind mehr als 15 jahre her ist als ich das gesehen habe. DafĂĽr sind die eindrĂĽcke noch sehr gut finde ich..