FALSCHE Faire Use Warnung von INODE - JETZT GESPERRT !?

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Re: FALSCHE Faire Use Warnung von INODE - JETZT GESPERRT !?

Beitragvon skeksis » Mi 06 Dez, 2006 17:30

Johann001 hat geschrieben:Hallo,

ich habe gestern eine Faire use Warnung erhalten nach 0,6GB obwohl ich 7.6 GB habe ?? Hat hier schon jemand so eine Erfahrung gemach? Mir wurde schon einmal wegen so einen Missverständnis der Zugang gesperrt. Und der wurde mir nicht einmal aufgemacht - so musste ich mir ein Modem besorgen damit ich zumindest meine E-mails abrufen konnte !? - wir sind die bösen


ich hab genau dasselbe problem, mein zugang wurde mittlerweile auch gesperrt und inode hat (noch) nicht auf meine mails geantwortet..
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Beitragvon hardliner » Mi 06 Dez, 2006 17:33

joo! "INODE -Wir sind die Bösen!"

... der war echt gut!
hardliner
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Beitragvon Earny » Mi 06 Dez, 2006 18:24

Fragt sich nur ob das ein automatisierter Prozess ist oder ob da jemand manuell den Zugang sperrt?!
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
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Beitragvon jutta » Mi 06 Dez, 2006 18:31

> Fragt sich nur ob das ein automatisierter Prozess ist oder ob da jemand manuell den Zugang sperrt?!

die arbeit, manuell zu sperren, kannst bei ueber 100.000 kunden vergessen. es ist genug arbeit, irrtuemlich betroffene manuell zu *entsperren*. (und das gabs hier im forum und in der news-group schon dutzende male.)

lg,
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Beitragvon al » Mi 06 Dez, 2006 18:35

An alle Betroffenen: schreibt's mir bitte die Details (Name, Kdnr) per PN, ich kĂĽmmere mich da drum... wenn's akut ist (weil gesperrt zB), dann schreibt's das bitte auch dazu, damit ich das bevorzugt urgiere.

Übrigens, bei meinem Kunden ist die Problematik anläßlich des Downgrades 1024 -> 2048 mit Flat aufgetreten, und zwar steht da in der Trafficstatistik:
Code: Alles auswählen
Traffic Limit: bis 02.12.06:   0.00 MByte
Traffic Limit: 06.12.06: 2.048,00 MByte


Danke an Alex von Inode/UPC, der da draufgekommen ist!

/al [Inode Partner]
Wer entbĂĽndelt wo? - http://entbuendelt.at
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Beitragvon roro » Mi 06 Dez, 2006 18:38

Nur zu Info. Solche Infos können an alle Inode-Partner geschickt werden. Wir habe da etwas bessere/schnellere Möglichkeiten.
roro
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Beitragvon dreamcatcher73 » Mi 06 Dez, 2006 19:19

al hat geschrieben:Danke an Alex von Inode/UPC, der da draufgekommen ist!


Inode soll es nicht nur erkennen, sondern gleich mal beheben.
Die täglichen Warnmails a la "Transfervolumen um 63 GByte überschritten"
nerven bei Flatrate schön langsam.

Freundliche GrĂĽĂźe,
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Beitragvon jutta » Mi 06 Dez, 2006 19:24

> Inode soll es nicht nur erkennen, sondern gleich mal beheben.

und du hast jetzt sicher auch einen vorschlag, wie das script umgeschrieben werden muss und wer es auf moegliche nebenwirkungen testet.
jutta
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Beitragvon Johann001 » Do 07 Dez, 2006 07:08

Hallo,

leider seit gestern schon wieder gesperrt !?

Irgentwie ist das schon ärgerlich jetzt!
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Beitragvon zoRRen » Do 07 Dez, 2006 09:40

Johann001 hat geschrieben:Hallo,

leider seit gestern schon wieder gesperrt !?

Irgentwie ist das schon ärgerlich jetzt!


Irgendwie owned, aber ich verstehe deinen Ă„rger voll und ganz!

:oops:
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Beitragvon sUbUltUra » Do 07 Dez, 2006 11:15

hab das selbe problem adsl small + 7gb upgrade & bin gesperrt, weil ich 700 MB ĂĽberschritten habe!!!
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Beitragvon jutta » Do 07 Dez, 2006 11:21

die loesung steht 7 postings weiter oben.
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Beitragvon dreamcatcher73 » Do 07 Dez, 2006 12:19

jutta hat geschrieben:> Inode soll es nicht nur erkennen, sondern gleich mal beheben.

und du hast jetzt sicher auch einen vorschlag, wie das script umgeschrieben werden muss und wer es auf moegliche nebenwirkungen testet.


Ich bin Programmierer. Und Inode hat sicher auch Leute, die das können. (hoffe ich wenigstens !)
Das die Leute alle hoffnungslos ĂĽberlastet sind, mag schon sein. Aber so schwierig kann das nun auch wieder nicht sein.

Freundliche GrĂĽĂźe,
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Beitragvon Koelner » Do 07 Dez, 2006 12:19

Hi there !

Ja, Kunden die über Inode Partner bestellt haben, habens doch leichter ... denn meine Kunden (auch da kam es bereits vor, das Fair use vom Script vergessen wurde) haben die Störung nicht mal mitbekommen.
Zweimal geklingelt, durchgekommen, zwei Min später mit einem "Sorry" behoben, bevor gesperrt wurde ...

Aber für normale Endkunden trotzdem etwas ärgerlich.

BTW: Mir scheint das nur Fair Use (ADSL) Packages in dem Umstellungsscript ein Problem bereiteten. Die Flat/Unlimited Pakete dĂĽrften tun ...
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Beitragvon dreamcatcher73 » Do 07 Dez, 2006 12:42

Koelner hat geschrieben:BTW: Mir scheint das nur Fair Use (ADSL) Packages in dem Umstellungsscript ein Problem bereiteten. Die Flat/Unlimited Pakete dĂĽrften tun ...


Nicht ganz. Manche Flat-Kunden (z.B. ich) sind auch betroffen.
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