Hi there!
3 Wochen warte ich nicht ... aber nach 2-3 Tagen hätt ich gern irgendeine Art der Rückmeldung ...
Sich absichern hilft immer und ĂĽberall, gerade in der IT.
yeTh hat geschrieben:Also zum eigentlichen Thema dieses Threads: Kann jetzt irgendjemand bestätigen was dieses "unlimited" nun genau heißt? Flat oder nicht Flat?
Du weist also was "der Kunde" will? Woher? Arbeitest du in leitender Position im Marketing? Im Mangement eines Meinungsforschungsinstituts?insert_cool_name hat geschrieben:einige leute wollen einfach nicht verstehen dass der kunde gerne klare aussagen hat.
"defaultkunde X" hat idR keine Ahung davon wieviel er laden kann. Weil ihm jegliche Relation fehlt. Solange er seine Filmchen und MP3s runterladen kann und dafür möglichst wenig zahlt und keine größeren Ausfälle hat ist "defaultkunde X" meistens schon glücklich.insert_cool_name hat geschrieben:was ist so schwer für euch zu verstehen dass der defaultkunde X einfach gerne weiss wieviel er laden kann ?
Konstrukive Postings Jutta vs. konstruktive Posting insert_cool_name?insert_cool_name hat geschrieben:aja und jutta, *klatsch* ich verbeuge mich vor dir, du hast uns wirklich bewiesen wieee toll dein technischen know how nicht is..wie geskillt du nicht bist.. wie groĂźartig du nicht bist...bitte organizen wir ein paar leute die dir ein altar bauen!
Dummerweise verwendet defaultuser X aber nunmal den Inode Backbone wenn er Inode Kunde ist, ob ihn das interessiert oder nicht. Wenn defaultuser X seinen eigenen Backbone haben will kann er das haben, er muss es nur zahlen wollen. Und die Mehrheit der defaultuser X wollen das ganz sicher nicht, sonst hätten die Marketingabteilungen der Provider ein entsprechendes Produkt schon längst auf den Markt geworfen. Denn - du wirst es nicht glauben - die werden dafür bezahlt solche Dinge zu wissen.insert_cool_name hat geschrieben:dummerweise interessiert sich unseren genannter defaultuser X nicht wirklich dafür wie sehr belastbar inodes backbone ist! der will nur wissen zum x-ten mal (ebenfalls zitat von dir...cool huh) wie viel GB er laden kann !!!
M@rio hat geschrieben:Du weist also was "der Kunde" will? Woher? Arbeitest du in leitender Position im Marketing? Im Mangement eines Meinungsforschungsinstituts?insert_cool_name hat geschrieben:einige leute wollen einfach nicht verstehen dass der kunde gerne klare aussagen hat.
Sei ehrlich, du weist was DU gerne hättest, vielleicht glaubst du zu wissen was die Mehrheit der Poster hier gerne hätten. Die sind aber eine sehr kleine und homogene Gruppe. Als repräsentative Stichprobe also sicher nicht geeignet.
jutta hat geschrieben:> ... vielleicht will er ja auch getäuscht, ausgetrickst und verarscht werden...
genau das wollen die meisten. sag ihnen die wahrheit und sie sind unendlich enttaeuscht. (dazu gibts hunderte beispiele hier im forum.)
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 83 Gäste