von daTAmasta » Di 05 Dez, 2006 23:25
max_payne
ich bin KEIN ta-mitarbeiter, worauf du dass schliesst ist mir schleierhaft.
WENNST schon meinst dass die TA keinen Gewinn hat bei 300GB Traffic, dann überleg mal scharf WER dann diesen Traffic zahlt, der User hats scheinbar nicht gemacht sonst hätt er ja nicht die Kündigung erhalten.
Sag mir (AUSSER Tele2 -wirtschaftlich der einzige Provider der tatsächlich Gewinne macht, genau genommen auf Österreich bezogen seit UTA-Übernahme aber auch nicht mehr) EINEN Provider der tatsächlich ausreichend Reingewinn macht. Sag mir wieviele sogenannte Möchtegernprovider innerhalb der letzten 4 Jahren in Konkurs gegangen sind und was sich am Aktienmarkt so abgespielt hat;-)
Die TA macht im Konzern lt BH Gewinne, nur, 1. buchhalterisch eine ganz andere Liga und Bewertungsform und 2. Festnetzverluste können mit Breitbandeinnahmen nicht mehr kompensiert werden.
aber bitte, IHR habt eure Meinung, ich habe meine, jedem das seine.
Im übrigen, wegen der angebotenen Bandbreite: hier gehen die Provider einfach mit den Kundenwünschen mit, sonst nix.
Selbstverständlich ist die hohe Bandbreite sinnvoll, aber NICHT nur im Sinne von Saugen ohne Ende. Wohl logisch!
Ich nutze Internet hauptsächlich als Infomedium und zu mailen, ich will die geringst notwendige Zeit dafür aufwenden, der Unterschied zu 1mit oder darunter ist -ich hätts wirklich nicht geglaubt aber es ist so- enorm.
1 Stunde Zeitgewinn ist kostbar, vielleicht wissen viele mit ihrer Zeit bis zum Lebensende nicht viel ausser Internet anzufangen, ich schon. da geh ich lieber mit dieser Stunde gesundheitsfördernden Sport nach.
und tschuldige: WENN jemand einen guten Film will, kauft man ihn einfach auf dvd, ich bin Musiker -war es zumindest mal- die meisten Musikvideos oder MP3 sind von der Qualität her unterm Hund, die paar sachen die ich am Rechner aufgenommen hab, die bleiben aufn Rechner, hör ich meist ein zwei mal an, dann wirds gelöscht oder nicht mehr gebraucht, da einfach zum Kotzen.
Nja, nicht jeder schätzt Qualität, viele junge Menschen kennen gerade in Bezug auf Musik gar keine Qualität mehr, die wissen oft nichtmal mehr wie eine echte Gitarre klingt, solchen Leuten kann man mp3 freude machen.
selbst meine -zwar gekonnt und professionell mit TopHifi-Geräten aufgenommenen- alten mittlerweile 18 Jahre alten Tonbandcassetten klingen hörbar besser.