Inode Kundennr.

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Kundennr.

Beitragvon z21 » Di 05 Dez, 2006 18:15

Hi,

Ist es irgendwie möglich das mir inode erneut meine KDNR schickt..hab diese nehmlich verloren..und diese braucht man ja wenn man beim Support anrufen n will..

mfg
z21
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 02 Nov, 2006 02:04

Beitragvon roro » Di 05 Dez, 2006 18:18

Schau einmal auf Deine Rechnung.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon z21 » Di 05 Dez, 2006 18:21

roro hat geschrieben:Schau einmal auf Deine Rechnung.


die ist mitweg!!.. hab nur noch den Zahlschein aber da steht keine nr drauf. Aber so wichtig ist es auch nicht das ich anrufen muss, ich muss nur wissen wenn man das 3mbit upgrade bestellt hat ob man dann neue user-daten bekommt..denn die email adresse war auch falsch eingetragen..ne aon-adresse..die aber vor 5 tagen gelöscht wurde :(

https://www.inode.at/shop/status.php?ID ... ohyrtaEAZ8

und falls man keine neuen Benutzernamen bekommt, ist das normal das ich noch kein "unlimited" bzw keine 3mbit habe?

mfg
z21
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 02 Nov, 2006 02:04

Beitragvon jutta » Di 05 Dez, 2006 19:13

rechnung kriegst ja jedes monat wieder eine. deine e-mail adresse an die du benachrichtigungen bekommst, kannst und musst du uebrigens im kundenportal selbst aendern.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon roro » Di 05 Dez, 2006 19:44

Am Zahlschein sind es die ersten 6 Stellen des Kundendatenfeldes.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon z21 » Di 05 Dez, 2006 20:36

naja ich ruf jetz mal an..vl sind die so nett und schicken mir die nr per mail.....
Bild
z21
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 02 Nov, 2006 02:04

Beitragvon ANOther » Di 05 Dez, 2006 21:16

oida...
was genau ist an
Am Zahlschein sind es die ersten 6 Stellen des Kundendatenfeldes.

zu ĂĽbersehn?!?!?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Peter12 » Di 05 Dez, 2006 21:41

ANOther hat geschrieben:was genau ist an
Am Zahlschein sind es die ersten 6 Stellen des Kundendatenfeldes.

zu ĂĽbersehn?!?!?

Na ja. Es könnte z.B. sein, dass er vom Zahlschein nur mehr die (blaue) Auftragsbestätigung hat. Auf der gibt es dieses Kundendatenfeld meines Wissens nicht. Das ist nur am roten Abschnitt des Zahlscheins, den aber die Bank bzw. das Postamt behält, wenn er dort einzahlt.
Internet: Aon Kombi-Paket (seit Paketwechsel [2010]: Download ca. 5000 kbit/sec; 29,90 Euro/Monat) / (zuvor): Kombi-Paket aus 2007 (2048/384 kbit/sec; 19,90 Euro/Monat)
Modem: Pirelli PRG AV 4202N
Konfiguration: Routerzugang (Multiuser)
BS: Windows 7
Peter12
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 205
Registriert: Sa 11 Nov, 2006 05:29
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 83 Gäste