daTAmasta hat geschrieben:@hellbringer
Stefff meint da was anderes
Tschulidge, niemand kann mir -falls wie viele hier schon vermuten dass tread schlicht einwenig seltsam ist- erzählen, dass 300GB rein ausschliesslich legele datentraffics sind, wenn ja, solls gut sein.
warum nicht?
ich hab in Summe 230GB Festplattenspeicher, der Typ gibt an pro Monat 300GB zu saugen, wohin bitte?? hat er eine kleine Fabrik zuhause, entweder Festplattenf.. oder anderer Speichermedienf...
nur weil du nicht mehr festplatten hast? bei mir in der workstation zu hause drehen ein paar TB im raid 5 verbund...
320G gibts heut unter 100€.
schon allein aus Sicherheitsgründen ist der Provider in dem Fall im Sinne aller zahlenden ehrlichen Usern geradezu verpflichtet, sich von solchem User zu trennen................
in dem fall, weil er nur für ein paar GB bezahlt hat aber 300 in anspruch nimmt. in jedem anderen fall nicht, da es den provider nix angeht wieviel ich durch meine unlimited mit flat-option-leitung jage.
Steff: wenn einer den Rechner rund um die Uhr saugen lasse, womöglich mehrere Rechner,
glaubst mehrere rechner saugen mehr als einer?
würde nix ändern, und die paar mbit/s drückt auch einer ganz gut durch
dann könntest 300gb schon schaffen, wennst hunderte downloads laufen hast und die volle Bandbreite vom Down immer ausgenutzt werden kann.....
bei einer 2mbit leitung könnte man schon 600G im monat durchdrücken, und ein webradio (und 128k ist eine miserable qualität und schon eher am unteren ende der fahnenstange anzusiedeln, qualität is was anderes) mit 10 std. am tag wären 20G im monat.
und für 100 gb bräucht ich genau _einen_ download wenn ichs drauf anlegen würd: einfach ein fullbackup meines servers.
also alles keine dinge der unmöglichkeit...