Hallo Forum!
Wie schon im Titel zu sehen scheine ich zur Zeit ein kleines Problem mit Inode bzw. UPC zu haben.
Ich hatte einen XDSL-Vertrag, den ich vor einiger Zeit gekündigt hatte. Letzte Woche, am 29.11. war es dann so weit und der Vertrag lief aus.
Vorgestellt hätte ich es mir so, dass gleich am 29.11. SilverServer sich die Leitung schnappt, zu sich hin entbündelt und ich so einfach den Provider wechsle.
Leider schafft es Inode aber nicht, den Zugang des bereits abgelaufenen Vertrags abzuschalten bzw. die Leitung herzugeben.
Heute (jetzt gerade schreibe ich über meinen bereits abgelaufenen Inode-Zugang) 5 Tage nach Vertragsende ist der Inode-Anschluss immer noch aktiviert und funktioniert.
Gerade hat mir ein Inode-Mitarbeiter am Telefon erzählt, dass der Vertrag seit letzter Woche zwar nicht mehr läuft, Inode aber absolut nichts unternehmen könne, den Anschluss abzuschalten - obwohl der Vertrag ja schon aus ist.
Und SilverServer kann die Leitung nicht entbündeln, da sie immer noch von Inode benutzt wird, und Inode laut SilverServer diese nicht her gibt.
Hatte schon mal jemand so einen Fall? Was kann ich da tun? Irgendwie läuft es bis jetzt nur daraufhin hinaus, dass sich die Provider gegenseitig die Schuld zuschieben (oder der Telekom, weil sie ja der eigentliche Besitzer der Leitung ist)
Vielen Dank!!!
Watergate