Also zu meinem Telefonat, ich weiß nicht ob das für alle (inklusive) mir wirklich gilt, ich trau dem Braten nicht mehr ganz da zuviele Fehler von Tele2 sich in einem Jahr angehäuft haben......
Ich hab auch erwähnt dass bei anderen Telefonanbietern sich das Paket und der Speed innerhalb kürzester Zeit schalten bzw. ändern lässt - eine Antwort warum bei Tele2 das nicht geht blieb aus.
Die Technik sagte mir ich sei "Falsch" die Anmeldung sei zuständig.
Ich glaube dass die Pseudoabteilungen bei denen alle von einem Callcenter aus bedient werden und die keine Ahnung haben. Ich hab auch gesagt ich schreib ein Mail an die zuständige Abteilung mit Schilderung da ich technisch der Sache gewachsen sei.
Antwort: Leider können Sie kein Mail an die Technik senden, die wurde eh von unserem System bereits verständigt wir haben bereits ein Mail gesendet. Weil von außen können keine Mails an unser internes Webmail gesendet werden
Ich bin schon ziemlich ungeduldig da meine Schwester (Italien) bereits das 3. Flatjahr beginnt und wir immer noch in der Steinzeit leben....... (AGBs, Technische Begründungen, etc.)
Das 6GB Upgrade wurde für alle 5GB Kunden automatisch gemacht, egal ob man ein anderes Paket bestellt hat oder nicht.........