inode - klare Aussagen & Fakten zur Umstellung?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Koelner » Fr 01 Dez, 2006 10:15

Hi there!

3 Wochen warte ich nicht ... aber nach 2-3 Tagen hätt ich gern irgendeine Art der Rückmeldung ...
Sich absichern hilft immer und ĂĽberall, gerade in der IT.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon schnurz » Fr 01 Dez, 2006 20:35

Unabhängig von der ganzen Diskussion versteh ich ja nicht warum die Night Flat immer noch in der Trafficübersicht aufscheint obwohl es sie doch gar nicht mehr gibt! Insbesondere steht beim Total Traffic deswegen auch eine im Grunde genommen ganz falsche Zahl!
schnurz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hellbringer » Fr 01 Dez, 2006 21:26

vielleicht hat man nachts flat und tagsĂĽber unlimited ;)
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon yeTh » Di 05 Dez, 2006 16:43

Also zum eigentlichen Thema dieses Threads: Kann jetzt irgendjemand bestätigen was dieses "unlimited" nun genau heißt? Flat oder nicht Flat?
yeTh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon insert_cool_name » Di 05 Dez, 2006 19:21

zunächstmal FULL ACK @ vieflyer und roland_ke

nein, aber besser du fragst hier garnicht nach den einige leute wollen einfach nicht verstehen dass der kunde gerne klare aussagen hat.

frage an jutta, roro sonstige inode shipper konsorten: wtf ? na wirklich, wtf ?
was ist so schwer fĂĽr euch zu verstehen dass der defaultkunde X einfach gerne weiss wieviel er laden kann ? seid ihr so dumm oder tut ihr nur so? (zitat jutta als mod einem user gegenĂĽber, welches ich jetzt benutze)

aja und jutta, *klatsch* ich verbeuge mich vor dir, du hast uns wirklich bewiesen wieee toll dein technischen know how nicht is..wie geskillt du nicht bist.. wie groĂźartig du nicht bist...bitte organizen wir ein paar leute die dir ein altar bauen! dummerweise interessiert sich unseren genannter defaultuser X nicht wirklich dafĂĽr wie sehr belastbar inodes backbone ist! der will nur wissen zum x-ten mal (ebenfalls zitat von dir...cool huh) wie viel GB er laden kann !!!

dein *insert_cool_name*
insert_cool_name
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lnode-Melkkuh » Di 05 Dez, 2006 20:14

yeTh hat geschrieben:Also zum eigentlichen Thema dieses Threads: Kann jetzt irgendjemand bestätigen was dieses "unlimited" nun genau heißt? Flat oder nicht Flat?

flat - aber nur wenn du nicht zu viel traffic verursachst
ist doch logisch, oder? :lol:
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon lukas22 » Mi 06 Dez, 2006 11:33

ich kenn mich jetzt auch nicht mehr aus ... :-?
was soll ich nun machen ?
flat kĂĽndigen oder flat behalten, hmm
ich habe im monat ca 100 gb

greetz
UPC Fiber Power Ultra 102400/10240@Thomson TWG870U
Bild
lukas22
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 06 Dez, 2006 11:50

wenn dich die 7 oder 10 euro nicht umbringen, imo am besten abwarten.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Koelner » Mi 06 Dez, 2006 12:05

Hi there !

Ich hab sie gekĂĽndigt und bin immer knapp an die 200Gig. Letztes Monat ohne irgendwelchen Meldungen.
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon M@rio » Mi 06 Dez, 2006 12:12

insert_cool_name hat geschrieben:einige leute wollen einfach nicht verstehen dass der kunde gerne klare aussagen hat.
Du weist also was "der Kunde" will? Woher? Arbeitest du in leitender Position im Marketing? Im Mangement eines Meinungsforschungsinstituts?
Sei ehrlich, du weist was DU gerne hättest, vielleicht glaubst du zu wissen was die Mehrheit der Poster hier gerne hätten. Die sind aber eine sehr kleine und homogene Gruppe. Als repräsentative Stichprobe also sicher nicht geeignet.

insert_cool_name hat geschrieben:was ist so schwer fĂĽr euch zu verstehen dass der defaultkunde X einfach gerne weiss wieviel er laden kann ?
"defaultkunde X" hat idR keine Ahung davon wieviel er laden kann. Weil ihm jegliche Relation fehlt. Solange er seine Filmchen und MP3s runterladen kann und dafür möglichst wenig zahlt und keine größeren Ausfälle hat ist "defaultkunde X" meistens schon glücklich.

insert_cool_name hat geschrieben:aja und jutta, *klatsch* ich verbeuge mich vor dir, du hast uns wirklich bewiesen wieee toll dein technischen know how nicht is..wie geskillt du nicht bist.. wie groĂźartig du nicht bist...bitte organizen wir ein paar leute die dir ein altar bauen!
Konstrukive Postings Jutta vs. konstruktive Posting insert_cool_name?
Tja, schaut schlecht aus fĂĽr dich.

insert_cool_name hat geschrieben:dummerweise interessiert sich unseren genannter defaultuser X nicht wirklich dafĂĽr wie sehr belastbar inodes backbone ist! der will nur wissen zum x-ten mal (ebenfalls zitat von dir...cool huh) wie viel GB er laden kann !!!
Dummerweise verwendet defaultuser X aber nunmal den Inode Backbone wenn er Inode Kunde ist, ob ihn das interessiert oder nicht. Wenn defaultuser X seinen eigenen Backbone haben will kann er das haben, er muss es nur zahlen wollen. Und die Mehrheit der defaultuser X wollen das ganz sicher nicht, sonst hätten die Marketingabteilungen der Provider ein entsprechendes Produkt schon längst auf den Markt geworfen. Denn - du wirst es nicht glauben - die werden dafür bezahlt solche Dinge zu wissen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon yeTh » Mi 06 Dez, 2006 14:01

M@rio hat geschrieben:
insert_cool_name hat geschrieben:einige leute wollen einfach nicht verstehen dass der kunde gerne klare aussagen hat.
Du weist also was "der Kunde" will? Woher? Arbeitest du in leitender Position im Marketing? Im Mangement eines Meinungsforschungsinstituts?
Sei ehrlich, du weist was DU gerne hättest, vielleicht glaubst du zu wissen was die Mehrheit der Poster hier gerne hätten. Die sind aber eine sehr kleine und homogene Gruppe. Als repräsentative Stichprobe also sicher nicht geeignet.

LOL
Erstens mal ist er schlieĂźlich KUNDE... :lol:
Und zweitens ist es sicherlich nicht anzuzweifeln, dass der Kunde gerne klare Aussagen möchte...
Sorry, aber dein Argument ist wirklich vollkommen absurd. Du sagst im Prinzip: Woher willst du (der ja auch ein Kunde ist... lol) wissen, ob der Kunde gerne genau wissen will woran er ist... vielleicht will er ja auch getäuscht, ausgetrickst und verarscht werden... :rofl:
yeTh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 06 Dez, 2006 14:10

> ... vielleicht will er ja auch getäuscht, ausgetrickst und verarscht werden...

genau das wollen die meisten. sag ihnen die wahrheit und sie sind unendlich enttaeuscht. (dazu gibts hunderte beispiele hier im forum.)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon roland_ke » Mi 06 Dez, 2006 14:20

ja die wahrheit... dass sich echte flat nicht rechnet/nicht machbar ist? warum wird sie dann als flat oder unlimited (UNLIMITIERT) beworben? warum sagt der provider nicht die wahrheit? 200G inkludiert oder was auch immer?
roland_ke
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Mi 06 Dez, 2006 14:24

Hi there !

Warum waschen alle Waschmittel alles weiĂź, und warum gibt es dann immer wieder ein besseres?
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon yeTh » Mi 06 Dez, 2006 14:30

jutta hat geschrieben:> ... vielleicht will er ja auch getäuscht, ausgetrickst und verarscht werden...

genau das wollen die meisten. sag ihnen die wahrheit und sie sind unendlich enttaeuscht. (dazu gibts hunderte beispiele hier im forum.)

Umso mehr sind sie dann angfressn wenn sie rausfinden dass sie verarscht worden sind... Oder gilt hier: Es gibt keine negative Publicity? :lol:

Und Flat ist sehr wohl möglich... oder ist in Vergangenheit von inode schon mal wer gekündigt worden mit Flat? Die einzige Frage ist nur, und ich wiederhole mich dabei, da mit sehr viel - politikergleichen Können - um den heißen Brei herumgeredet wird: Ist unlimited 1:1 Flat von früher?
yeTh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER