Tele2UTA Complete - wer wurde schon umgestellt?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tele2UTA Complete - wer wurde schon umgestellt?

Beitragvon sansalvador » Fr 01 Dez, 2006 15:50

Hi!
Da meine Umstellung bei Tele2UTA Complete von 1280/256 mit 10 GB auf 4096/512 und Flat noch nicht erfolgt ist, wollte ich mich hier mal umhören, in welchen Gebieten schon umgestellt worden ist.

Also wie gesagt: hier in Graz 8010 ist es noch nicht umgestellt worden.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :)



PS.: Das ist kein Jammer-/Heulthread. ;)
sansalvador
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13 Apr, 2005 17:23

Beitragvon mrt » Fr 01 Dez, 2006 16:18

HI!

Nö bei mir (54xx) ist auch noch nichts passiert. Das kann bei tele2 auch dauern. ;)

Aber ich hoff dass das heut noch was wird.
mrt
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 01 Dez, 2006 16:12

Beitragvon vialli » Fr 01 Dez, 2006 16:54

Auch in 6500 Landeck gibts noch nix neues.
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08

Beitragvon redtiger » Fr 01 Dez, 2006 17:40

Wien, 1230 - derzeit noch kein Upgrade...
redtiger
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 06 Jan, 2004 14:19

Beitragvon bbmm » Fr 01 Dez, 2006 17:42

Im Innviertel (OĂ–) ebenso alles beim ALTEN.

Nur die Datentransferabfrage zeigt schon das neue Paket (obwohl --> Datum der letzten Aktualisierung: 28.11.2006 07:15)
bbmm
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 15:30

Beitragvon sansalvador » Fr 01 Dez, 2006 17:59

bbmm hat geschrieben:Im Innviertel (OĂ–) ebenso alles beim ALTEN.

Nur die Datentransferabfrage zeigt schon das neue Paket (obwohl --> Datum der letzten Aktualisierung: 28.11.2006 07:15)

Bei mir hat sich in der Datentransferabfrage noch nichts geändert, vielleicht ist es bei dir ja bald soweit.
sansalvador
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13 Apr, 2005 17:23

Beitragvon mrt » Fr 01 Dez, 2006 18:04

Naja die Datentransferangabe war bei mir schon um 8 Uhr frĂĽh schon auf Dezember.

Ich hab das GefĂĽhl das es diesmal laaange dauern wird.
mrt
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 01 Dez, 2006 16:12

Beitragvon Gabbibo » Fr 01 Dez, 2006 18:41

Ich habe die letzten 2 Tage 4 mal angerufen mit drei verschiedenen Infos.

zu den Fakten:

habe am ersten Tag der offiziellen Produkteinführung angerufen und telefonisch mit Tonabandmitschnitt ein Upgrade auf Flat 3MB geordert, der Zuständige hat das OK gegeben und mir garantiert auf keinen Fall auf das automatische 6GB Upgrade Angebot umgestellt zu werden.

Gestern erfolgte die automatische Umstellung auf 6 GB statt auf Flat

Habe daraufhin angerufen, die Dame sagte mir dass ich erst ab 1.1. umgestellt werde da ich nach dem 25. anrufe und daher nicht sofort umgestellt werde, ich diskutierte da ich bereits Flat am 13.11. geordert habe sie sagte "Ist leider vor 1.1. für mich nicht möglich".

Ich war sauer, 20min. der 2. Versuch in der Hotline "Klar werde ich ab Mitternacht umgestellt, ist ja auch bestellt worden per Telefon"

Am Nachmittag lag im Postkasten ein Tele2Angebot mit dem wahnwitzigen Angebot "Steigen Sie jetzt um auf Flat - kostenloses Upgrade fĂĽr 5€ mehr im Monat!!"

Heute morgen war natĂĽrlich wie ich das erwartet habe nichts umgestellt 3. Anruf, der sagte mir Flat wurde von Ihnen am 30.11. bestellt fĂĽr 1.1.07. Es folgten Diskussionen die zu nichts fĂĽhrten.

Dann eine Weiterleitung wo wiederum im System herausgefunden wurde dass das Flat bereits aktiv sein sollte der Fall bearbeitet werde aber wahrscheinlich vor 1.1 nichts mehr passieren wird.

Das mein Stand der Dinge..............

im Innviertel/Bezirk Ried
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36

Beitragvon honeyboy » Sa 02 Dez, 2006 09:32

Hab letzten Monat auch telefonisch umgestellt auf Flat mit 3 MBit, die Datentransferabfrage zeigt Complete Flat und auch bei den Downloads merke ich die Geschwindigkeit schon, war schon ĂĽber 300 kb/s.

Horn in NĂ– (3580): Umstellung hat scheinbar funktioniert, 3 MBit Flat
honeyboy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: So 19 Dez, 2004 13:49

Beitragvon sansalvador » Sa 02 Dez, 2006 09:34

honeyboy hat geschrieben:Hab letzten Monat auch telefonisch umgestellt auf Flat mit 3 MBit, die Datentransferabfrage zeigt Complete Flat und auch bei den Downloads merke ich die Geschwindigkeit schon, war schon ĂĽber 300 kb/s.

Horn in NĂ– (3580): Umstellung hat scheinbar funktioniert, 3 MBit Flat

Fein, gratuliere!

Wann wurde bei dir denn wirklich umgestellt?
sansalvador
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13 Apr, 2005 17:23

Beitragvon berghauptmann » Sa 02 Dez, 2006 10:13

1080 Wien, auch noch nicht umgestellt.

WeiĂź jemand, ob die Umstellung eigentlich auch fĂĽr die alten UTA Family Complete Kunden gilt? - Eine E-Mail, dass ich umgestellt werde habe ich jedenfalls vom Kundendienst bekommen.
tele2 Volles Rohr L - @8192/768
berghauptmann
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:19
Wohnort: Wien 8

Beitragvon platti » Sa 02 Dez, 2006 10:39

Guten Tag

Hier, 6842, auch noch keine Ă„nderung.
gruss vom berg
platti
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 19 Aug, 2004 06:20

Beitragvon Gabbibo » Sa 02 Dez, 2006 10:58

Bei mir kam die Nachricht dass ich erst zum 1.1 umgestellt werde obwohl ich Flat für 1.12. bestellt habe - ohne Begründung ohne Kundenwunsch - mit dem Nachsatz - ist technisch leider anders nicht möglich
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36

Beitragvon vialli » Sa 02 Dez, 2006 11:54

ich sollte automatisch am 01.12. umgestellt werden, bis jetzt ist aber in 6500 Landeck noch immer nix passiert.

schade hab mich schon gefreut ...
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08

Beitragvon Gabbibo » Sa 02 Dez, 2006 11:58

:lol: :lol: Ich probiere seit einer Stunde bei der Hotline durchzukommen, die kicken mich immer wieder raus..........

ich glaub dort gibts seit neuesten eine Art Blacklist fĂĽr TelNr.

hihi :ok:
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste