origin hat geschrieben:Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und will hier zuerst einmal alle begrĂĽĂźen.
Auf der Homepage der Telekom findent man unter den Geschäftsbedingungen den unten angeführten Link.
Laut diesen Entgeltbestimmungen hat AON Speed Flat unbegrenzten Datentransfer. Ich hoffe nur das ändert sich nie
Auszug:
"Provider-Grundentgelt fĂĽr aonSpeed Flat inkl. Internetverbindungsentgelt, inkl. ADSL Zugangsleistung und inkl. unlimitierten Datentransfer pro Kalendermonat;"
http://www.telekom.at/Content.Node/date ... nspeed.pdf
NewUser hat geschrieben:eventuell wurde die Onlinestatistik einfach noch nicht umprogrammiert.
Hadixp hat geschrieben:Also hab bis jetzt 10GB gesaugt... und das eigenartige ist aber, dass bei der Onlinestatistik von AON nur 2,5 GB steht...
Peter12 hat geschrieben:Was den Fair-Use-Hinweis in der Online-Statistik betrifft, sehe ich die Sache (derzeit) ähnlich wie "NewUser":NewUser hat geschrieben:eventuell wurde die Onlinestatistik einfach noch nicht umprogrammiert.
Das hatte auch schon jemand vom aon-Kundendienst als Ursache vermutet, als ich im November nachfragte.
Tango1603 hat geschrieben:
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Tango1603 hat geschrieben:Bei "Aktuelles Guthaben" steht "Fair Use" aber durch den oben geänderten Satz hat das keine Bedeutung mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste