dass ist ja eine sehr genaue antwort: nur weil unlauterer wettbewerb noch nicht geahndet wurde, muss man ihn gleich übernehmen oder gutheissen! wenn dein chef sagt, du sollt 60 h die woche für lau arbeiten, findest du das auch ok, nur weil es die anderen auch machen (lemmingeffekt).... mal one bei der AK melden; und der Versuch mit "unlimited" (also einem denglishen wort) dem passus unlauterer wettbewerb zu entkommen, ist auch fraglich.
Könnte ja mal jeder, der Arbeitnehmer ist, der AK (http://www.arbeiterkammer.at/www-7491.html) schreiben; dann wird die schon was machen:
Unlauterer Wettbewerb.
Sehr geehrte Damen und Herren; im Internetbereich wird immer wieder mit Begrifflichkeiten geworben, die etwas UNLIMITIERTES versprechen.
Wäre es möglich, wenn Sie Provider, wie zum Beispiel One (UMTS Unlimited) bzw. allen, die FLAT, UNLIMITED oder UNLIMITIERT verwenden, ohne entsprechende Leistung zu erbringen, eine entsprechende Abmahnung/Klage androhen könnten. Ich finde es eine Frechheit, wenn Kunden etwas versprochen wird, was dann nicht gehalten wird.