8h disconnect

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon jutta » Mo 27 Nov, 2006 14:18

>Contra:
>Ich spiele WoW (was schön länger als 8h dauern kann)

dann hast du einfach das fuer *dich* falsche produkt ausgewaehlt.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon zoRRen » Mo 27 Nov, 2006 14:32

Mag schon sein, aber ich wähle mir ein Produkt nicht nach einem Spiel aus. Nur für mich persönlich wäre die TA ein "wesentlich" attraktiverer Provider ohne der Trennung.

//e
Das mit WoW war ja nur ein schnelles Beispiel. Angenommene Situation: GroĂźer Download (kein DL Manager), Verbindung bricht ab. Resultat, eh schon wissen... Oder auch IRC, die negativen Auswirkungen ĂĽberwiegen auf jedenfall den Positiven, sofern es welche gibt. FĂĽr mich nur kontraproduktiv :oops:
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon letsdoit » Mo 27 Nov, 2006 16:15

Contra:
Ich spiele WoW (was schön länger als 8h dauern kann) und bin, z.B. in nem Raid drinnen oder mach ne wichtige Instanz. Plötzlich Disconnect, denk mal wie dann geflucht wird zwinkern

Ich spiel auch WoW. Und wenn es nach BWL oder dergleichen geht, dann trenn ich mich halt manuell kurz bevor es losgeht und hab dann 8 Stunden zeit bis zur nächsten Trennung. Und so lange raidet man normalerweise ja eh nicht.

Aber Du hast recht. Die 8 Stunden sind teilweise wirklich nervig. Müsste ich mich jedoch entscheiden zwischen "8-Stunden-Trennung" und "fixe IP", würde ich lieber die "8-Stunden-Trennung wählen.

Am liebesten wäre mir allerdings ne dynamische IP ohne Trennung :D
so on letsdoit

Bild
letsdoit
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Mo 27 Nov, 2006 16:28

Hi there !

Inode Privat Produkte, XDSL wie ADSL.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wernerkl » Mo 27 Nov, 2006 18:23

fĂĽr jeden anspruch das richtige produkt verwenden
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon fubuman » Di 28 Nov, 2006 00:17

@zoRRen wollen wir nicht die anschlĂĽsse tauschen?
ICh spiele kein wow!
Nein SpaĂź beiseite aber ich weis schon das das umstecken am router nichts bringt habe es eh auch am modem gemacht!
Keine Ahnung wieso es nicht gegagne ist!
Ich glaube eher ich war irgendwie wieder zu dumm dafür werde es in nächster gelgenheit ausprobiern.
Es könnte auch am modem liegen es geht andauernd die dsl led aus dann ist es zufall ob internet geht oda nicht, da hilft nur ab und wieder anstecken!
Wenn das so weitergeht muss ich wohl mühevoll hier wieder ein topic starten aber ich bin ja geduldig und warte, daweil stört es mich nicht so!
fubuman
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER