Inode abmelden

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode abmelden

Beitragvon nikobu » Sa 18 Nov, 2006 17:48

Ich habe seit August 2004 XDSL Privat plus Telenode/iTalk VoIP laufen und möchte mich jetzt abmelden. Weiss jemand wie ich das über das inode.at Portal machen kann? Angeblich geht das, aber ich finde dort keine Möglichkeit. Hab mir ja schon gedacht dass die es einem nicht gerade einfach machen werden ;) Und wie siehts mit den Kündigungsfristen aus?
nikobu
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Loci » Sa 18 Nov, 2006 18:01

Servus

Ich kann da auch nur raten, aber wenn du kündigen willst, wirst du es sowieso faxen müssen, alles andere lässt eine Firma eh nicht gelten.
Moderator bei Egosoft
Level 6 Status - Developer Network by Egosoft Bild
Loci
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 18 Nov, 2006 19:35

> Weiss jemand wie ich das über das inode.at Portal machen kann? Angeblich geht das, aber ich finde dort keine Möglichkeit

das ist seit jahren geplant, aber afaik noch immer nicht verwirklicht. daher--> fax oder eingeschriebener brief.

fristen stehen in den agb. erstbindung 12 monate, dann verlaengerung um jeweils 6. kuendigung spaetestens 2 monate vor ende der bindungsfrist.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Slavi » Sa 18 Nov, 2006 23:45

habe auch heute ne mail bekommen wegen dem FLAT Addon muss ich auch per Fax kĂĽndigen :-(
dachte da genĂĽgt ne Mail
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER